Durch Stadtverwaltung Neuss endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 473 Views | 26.04.2011 | 23:29 Uhr

Stadtverwaltung Neuss (Neuss)

Stadtverwaltung Neuss nimmt Beschädigung nicht ernst

Ende 2010 wurde der Fahrbahnbelag der Hauptstraße vor meinem Haus erneuert und dabei auch Hausanschlüsse (Kanal, Strom und Gas) neu verlegt. Bei dieser Tätigkeit wurden Straßenbaumaschinen, Verfestiger und Rüttler eingesetzt.

Ein Fenster hat sich durch die davon ausgehenden Erschütterungen abgesenkt und konnte nicht mehr geöffnet werden. Dies teilte ich der Stadtverwaltung Neuss (Bürgermeister) mit, bat um Übernahme der Kosten von 65 EUR der Justage durch den Fensterbauer.

Die Stadtverwaltung stellt sich jedoch auf stur und behauptet, es wurden keine Baumaschinen eingesetzt, die ein Absenken des Fensters verursacht haben.

Meine Forderung an Stadtverwaltung Neuss: Erstattung der Rechnung von 65 EUR

04.05.2011 | 08:30
von ReclaBoxler-9053272 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

18.05.2011 | 11:09
von ReclaBoxler-9053272 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Offensichtlich sitzt die Stadtverwaltung bzw. Herr N. das Problem aus.

28.05.2011 | 18:36
von ReclaBoxler-9053272 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bewegt sich in dieser Angelegenheit nichts, der Bürgermeister Herbert Napp samt Stadtverwaltung sitzen das Problem aus.

29.06.2011 | 17:48
von ReclaBoxler-9053272 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bürgermeister Herbert Napp samt Stadtverwaltung haben damit Ihre nicht vorhandene Fähigkeit bewiesen, Verantwortung zu übernehmen.