Durch SECURA Energie gelöste Beschwerde. | 288 Views | 29.04.2011 | 16:30 Uhr
geschrieben von Sven R.

SECURA Energie GmbH (Mannheim)

Erhalte von SECURA keine Abschlussrechnung

Am 31.01.2011 endete mein Vertragsverhältnis mit der SECURA Energie und seither laufe ich meiner Abschlussrechnung hinterher.

Dutzende Male habe ich die Hotline bereits kontaktiert. Jedes Mal erzählte man mir eine andere Geschichte. Mal war das Rechnungsaufkommen sehr hoch, ein anderes Mal lag der Zählerstand noch nicht vor und die beste Geschichte, die mir geliefert wurde: Das Rechnungssystem ist komplett "zerschossen" und müsse neu aufgesetzt werden. Alle Rechnungen werden derzeit manuell abgearbeitet!

Immer wieder beteuerte man, dass man mein Anliegen mit höchster Priorität weiter leitet. Jedoch platzten vereinbarte Rückrufe, genervte Hotliner legten auf forsche Nachfrage im Gespräch auf! Zum Glück hat dieses Unternehmen eine kostenlose Hotline.

Liebe SECURA: Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert. Hat auch Ihr Unternehmen schon etwas von Kundenservice, Freundlichkeit und vor allem von Backup-Systemen gehört? Werde ich von vorn bis hinten an der Hotline belogen? Was sind das bloß für Geschäftsgebaren und was für Menschen sitzen an Ihrer Hotline?

Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist massiv erschüttert!

Meine Forderung an SECURA Energie GmbH: Rechnung bis 13.05.2011 & kleiner Obolus für stundenlange Hotline Telefonate

02.05.2011 | 23:16
von C. Berndt | Regelverstoß melden
Hallo Sven,

genau das gleiche Spiel kenne ich auch. Zu meiner Überraschung habe ich nach der Anzeige hierin ReclaBox nach einer Woche wie reinzufällig die Abschlussrechnung erhalten, die auch einen positiven Betrag ausweist. Allerdings ist dieser seit fast drei Wochen noch nicht auf meinem Konto gelandet. Bin nun gespannt, wie das hier weitergeht und wann ich endlich mein Geld sehe, nachdem ich bereits zum 01.08.2011 meinen Anschluss gekündigt hatte. Wirkliche Frechheit.

Bin gespannt, wie es bei dir weiter läuft.
Grüße C. B.

15.05.2011 | 20:43
von Sven R. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Siehe letzten Kommentar vom 14.05.2011.