389 Views | 02.05.2011 | 15:57 Uhr

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Erstattung des Guthabens

Kunden Nr.: 2504311

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit fünf Monaten warte ich auf Erstattung meines Guthaben in Höhe von 337,47€.

Trotz wiederholter Nachfrage und Beschwerde im Kundenservice wurde mir das Guthaben bisher nicht erstattet. Ich fordere TelDaFax hiermit auf, mein Guthaben unverzüglich zu überweisen, sonnst bin ich entschlossen, zur Durchsetzung der rechtmäßigen Ansprüche Strafanzeige wegen Unterschlagung zu stellen.

Sehr geehrter Herr P.,

für die verspätete Beantwortung Ihres Anliegens möchten wir uns entschuldigen.

Dass Sie ein bestehendes Guthaben noch nicht überwiesen bekommen haben, tut uns sehr leid. Wir haben die Prüfung und die Bitte der Anweisung zur Auszahlung an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet und bitten Sie noch um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen senden Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufen unser Service-Team unter der Rufnummer 0180 / 400 10 20* an.

TelDaFax SERVICES GmbH

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Erstattung des Guthabens

09.05.2011 | 17:18
Am 04.05.20011 bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir zu Ihrem Eintrag auf reklabox.de mit dem Titel „Erstattung des Guthabens“ Stellung.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Erstattung Ihres Guthabens in Höhe von 337,47 Euro aus der Verbrauchsrechnung gekommen ist und bitten, dies zu entschuldigen. Unsere Buchhaltung wurde mit der Überweisung des Guthabens beauftragt. Sie werden sicherlich in Kürze einen entsprechenden Zahlungseingang feststellen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Abdurrahman Y.
Customer Care
TelDaFax SERVICES GmbH
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf
Telefon: 0180 / 400 10 20*
Telefax: 0180 / 400 10 90*
Homepage: www.teldafax.de

Bis heute kein Geldeingang, am 16.05.2011 habe ich einen Termin beim Anwalt.

10.05.2011 | 16:29

24.05.2011 | 19:43
von ReclaBoxler-1436011 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Anwalt hat seit 16.05.2011 die Sache übernommen.

20.06.2011 | 20:51

04.08.2011 | 23:14