1353 Views | 04.05.2011 | 13:18 Uhr
geschrieben von Günter Paschke

EBreaker Onlineshop (Liederbach)

Bestellte 3x3 LED Leuchteh vom 20.04.2011

Ich habe eine Bestellung von 3x3 LED Gartenleuchten am 20.04.2011getätigt, die Bestätigung und Bestellnr. 26277habe ich von der Firma erhalten. Am 03.04.2011 habe ich per Überweisung 182,91€ auf das Konto 327034 BLZ 51250000 der Firma mit Bestätigung überwiesen.

Die angegebene Telefonnr. nimmt der Teilnehmer nicht ab. Habe mir über das Telefonbuch die Rufnr. 06196-4022976 gesucht, dort läuft ein Band, "senden Sie uns eine E-Mail, die wird sofort beantwortet".

Bis heute vier E-Mails gesendet - keine Antwort, keine Ware und keine Rückmeldung erhalten.

Bitte helfen Sie mir, dieses Problem mit dieser Firma zu lösen. Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung.

MfG

Günter Paschke

Meine Forderung an EBreaker Onlineshop: Erstattung der Überweisung oder Erhalt der Ware

11.05.2011 | 14:38
von Günter Paschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich bis heute keiner von dieser Firma gemeldet. Ich werde am 16.05.2011 Anzeige bei der Polizei in Meine wegen Onlinebetrug und Unterschlagung stellen.
MfG Günter Paschke

12.05.2011 | 10:18
von Günter Paschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich von der Firma eine E-Mail bekommen, die Bestellung 26277 ist in Bearbeitung.

26.05.2011 | 12:21
von Günter Paschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Reaktion von dieser Firma. Ich habe bei der Polizei Anzeige wegen Warenbetrug am 17.05.2011 gestellt. Werde vom Amtsgericht BS einen Titel gegen diese Firma erwirken. Nachfrage im Rathaus Liederbach, die Firma ist nicht insolvent.

27.05.2011 | 15:22
von Thealien Pelian | Regelverstoß melden
Ich versuche über die angegebene E-Breaker Email-Serviceadresse seit drei Monaten vergeblich eine Stellungnahme zu erhalten. Insgesamt 10 E-Mails blieben unbeantwortet. Keine Reaktion! Ich wollte dort eine Bestellung von mehreren Messinglampen um insgesamt rund 800 EUR aufgeben. Ich traue der Firma nicht mehr und storniere nun alles. Zum Glück habe ich die Vorauskasse noch nicht überwiesen, da ich dazu noch eine Information vom E-Breaker - Service gebraucht hätte. Dass es die schon im Vorfeld des Kaufes nicht gibt, statt dessen nur das große Schweigen, ist nicht gerade vetrauensfördernd für einen Kauf per Kreditkarte oder Überweisung von Vorauskasse.

Da sollten beim Kunden alle Alarmglocken läuten, meine ich.
Für mich bedeutet das: Hände weg!

17.06.2011 | 10:37
von Günter Paschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Kontakt mit dem Gewerbeamt in Liederbach aufgenommen, dort ist dieses Problem der Firma bekannt. Bis heute ist mein Problem nicht gelöst. Kein Geld zurück erstattet, keine Ware erhalten.

MfG

Günter Paschke