676 Views | 07.05.2011 | 09:30 Uhr
geschrieben von Michael Gatz

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Versprochene Gutschrift wird nicht erstattet

Am 16.12.2010 wurde mir die Erstattung und Überweisung einer Gutschrift von ca 483,- Euro in Aussicht gestellt.

Auf dieses Geld warte ich bis heute.

Ich habe bereits mehrfach über das Kundenportal Beschwerde eingereicht und um Erstattung auf mein Konto gebeten. Ich bin im Januar, April und Mai nun mehrfach mit gleicher Standardmail vertröstet worden.

Ich fordere umgehende Erstattung.

Letzte Ticketnummer der TelDaFax: 2011-727624

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Erstattung der Gutschrift bis zum 13.5.2011 auf mein Konto inkl. Verzugszins nach Verzugszinssatz

14.05.2011 | 10:33
von Michael Gatz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwar von Customer Care eine Mail erhalten, jedoch ist die Gutschrift immer noch nicht eingetroffen.

02.06.2011 | 08:04
von Michael Gatz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe einige Tage nach Einstellung des Beitrags an dieser Stelle eine E-Mail der Teldafax erhalten. Darin hat man zugesagt, in etwa zwei Wochen die Überweisung zu tätigen. Das ist aber nun schon weitere 1-2 Wochen her...

25.06.2011 | 08:54
von Michael Gatz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.