269 Views | 12.05.2011 | 11:26 Uhr
geschrieben von Roman Schneider

DHL (Bonn)

48h-Paket wird nach sieben Wochen zugestellt

Bestell-/Kundennummer: Rechnung 0003759143 - JJD00099979210192769

Ein absolut eiliges Paket in die USA wird als Express-Paket am 23.3. aufgegeben.

Fehler 1: In einer Postagentur nimmt die Angestellte das Paket an und befördert es wohl als normales Paket weiter.

Fehler 2: Niemand weiß, wo das Paket ist, es irrt wochenlang irgendwo umher.

Fehler 3: Es wird am 10.5. in den USA zugestellt.

Das ist weder eine angemessene Laufzeit für ein Express-Paket, für das bei 7 kg 173,01 Euro bezahlt wurden, noch eine angemessene Laufzeit für ein Premium-Paket. Auch für ein Economy-Paket wäre eine Laufzeit vom 23.3. bis 10.5. VIEL ZU LANGE.

Zollausfuhrerklärung wurde von einer professionellen Zollagentur erledigt, daran sollte es nicht gelegen haben. Wir erwarten die Rückerstattung des Portos.

Meine Forderung an DHL: Rückerstattung des Portos

12.05.2011 | 22:24
von Ying Yang | Regelverstoß melden
"Zollausfuhrerklärung wurde von einer professionellen Zollagentur erledigt"

Und die haben auch alles richtig gemacht? ;-)