Durch sunphone24.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 313 Views | 19.05.2011 | 18:31 Uhr
geschrieben von I. L.

sunphone24.de (Pirna)

Abzocke im Internet durch sunphone24.de?

Bestell-/Kundennummer: 177898259 vom 25.01.2011

Am 25.01.2011 bestellte ich bei Fa. Sunphone.24 Internetagentur Horx ein LG-Handy KM 900. Danach erhielt ich eine Mail, dass meine Bestellung nunmehr bearbeitet wird. Ich habe auch gleich per Internet das Geld an Sunphone.24 Internetagentur Horx überwiesen.

Eigenartiger Weise ist der Bestell-Betrag in meinem Konto bei Sunphone.24 Internetagentur Horx immer noch offen. Dazu habe ich per Mail bei Sunphone.24 Internetagentur Horx widersprochen, aber da erhielt ich keine Rückantwort mehr. Auch der Live-Support ist nie mehr in Funktion, ein Anrufbeantworter erzählt immer das gleiche, man solle sich doch per Mail in Verbindung setzen, aber man kann niemanden erreichen.

Leider liest man nur noch negatives über Sunphone.24 Internetagentur Horx. Ich überlege schon, ob ich nicht doch Strafanzeige wegen Betruges stellen sollte.

Meine Forderung an sunphone24.de: Erstattung meines gezahlten Geldes

19.05.2011 | 20:06
Und warum überlegen Sie dann noch lange? Ab zur Polizei mit Ihnen, denn die gute Selina Horx macht ja munter so weiter, weil die Leute nicht zur Polizei gehen.

23.05.2011 | 12:57
von Johannes Kahl | Regelverstoß melden
Der Hinweis mit dem Gang zur Polizei und Anzeige erstatten ist gut! Aber da bei der Polizei passiert auch nichts. Ich habe am 17. Februar 2011 Anzeige in Pirna erstattet. Mit allen Unterlagen. Über drei Monate sind vorbei und ich habe weder eine Eingangsbestätigung für meine Anzeige, noch ein Aktenzeichen. Auch fehlt jegliche Mitteilung über eine Abstellung oder Bearbeitung dieser örtlichen Internetkriminalität. Wenn also der Bundesinnenminister über eine zunehmende Internet-Kriminalität klagt, wird diese hier durch schlaffes Ermitteln und Handeln zumindest nicht behindert. Erstattet Anzeigen gegen den Laden (sunphone24 oder Internetagentur Horx), wenn ihr betrogen worden seid und tretet den ermittelnden Behörden in die Hacken, damit sie zum Laufen kommen.

29.05.2011 | 21:06
von I. L. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher erfolgte keine Reaktion seitens sunphone24.de.

16.06.2011 | 23:07
von I. L. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.