Durch sale-point.com gelöste Beschwerde. | 1518 Views | 23.05.2011 | 23:08 Uhr
geschrieben von Michael Hentze

sale-point.com

Liefert nicht und zahlt Geld nicht zurück

Sale-Point ist ein Onlineshop mit Sitz in Thailand. Liefert nicht und man bekommt sein Geld nicht zurück.

Gehe gerade zum Anwalt, aber der hat mir keine großen Hoffnungen gemacht, dass ich mein Geld jemals wieder zurückbekomme.

Meine Forderung an sale-point.com: 704,90 €

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
02.07.2011 | 10:54
Firmen-Antwort von: sale-point.com
Abteilung: Supportleitung

"liefert nicht und man bekommt sein Geld nicht zurück" ist schon ein sehr harter Vorwurf gegen ein Unternehmen mit rund 500 000 Kunden allein im europäischen Raum.

Wenn Sie eine Beschwerde vorzubringen haben, dann reicht es hier leider nicht aus nur eine Tatsachenbehauptung hinzustellen, sondern auch den Vorfall als solchen zu schildern.

Aufgrund Ihres Namens kann ich mir hier zwar den Vorgang vorlegen lassen, kann und darf aber keine Stellung dazu beziehen.

Nur soviel zu diesem Vorgang: Ihre Bestellung wurde storniert und eine im Versandlauf befindliche Sendung rückgeordert.

Apr 30, 2011 2:13 PM
Apr 29, 2011 9:13 PM
Apr 29, 2011 7:12 PM
Left FedEx origin facility
SAMUTPRAKARN TH

Die Rückzahlung Ihres Zahlbetrages ist bereits erfolgt und hat rein gar nichts mit Drohungen von Ihrer Seite zu tun.

31.05.2011 | 09:27
von Michael Hentze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat Geld zurückgezahlt.
Nachdem ich gedroht habe, das in einer der größten Computerzeitschriften zu veröffentlichen.

03.02.2012 | 12:29
von Lex Suchardt | Regelverstoß melden
Es ist schon sau krass was die abziehen, "Einwandbehandlung" vom Fach. Der Kunde ist generell zu blöd! Reaktionszeiten von Wochen sind an der Tagesordnung bzw. gar keine Reaktionen. Dieser Fakt, wird aber prinzipiell völlig ignoriert in der Argumentation des Unternehmens.

Traurig, sehr traurig.