Durch Continental Airlines gelöste Beschwerde. | 1679 Views | 24.05.2011 | 11:47 Uhr
geschrieben von Sunita Friedrich

Continental Airlines (Hamburg)

Flug um 10 Min verpasst - schlechter Service

Bestell-/Kundennummer: Antragsnummer: R69BXRW6R9AQ2K4Q HH-NY-Orlando

ich fliege seit vielen Jahren mit Continental Airlines nach Orlando/Florida

Rückflug Orlando nach Newark - Flug Nr. CO56 - verpasster Flug CO74.

Leider musste ich dieses mal alleine mit zwei Kindern fliegen. Es ist so, dass wir auf dem Rückflug von Orlando nach Newark eine Tornadowarnug in Newark hatten. Somit wurde der Flughafen für einige Zeit gesperrt.

Leider haben wir zu dieser Zeit schon im Flugzeug in Orlando gesessen und konnten nicht wieder das Flugzeug verlassen. Wir haben ca. 3 Std. in dem Flugzeug gesessen, ohne etwas zu trinken gereicht bekommen zu haben. Dieses kann einfach nicht sein. Das ist ein ausgesprochen schlechter Service. Zumindest für die Kinder hätten Getränke gereicht werden müssen.

Als wir mit einer 3 Std. Verspätung endlich fliegen konnten, mussten wir leider in Newark selber, nach Landung 1 Std. auf ein Gate warten. Dieses hat dazu geführt, dass wir unseren Anschlussflug um 10 Min. verpasst hatten.

Was ist nicht ganz verstehen kann, ist, dass wir schon für 1 Std. in Newark waren und das Personal das hätte wissen müssen, um dieses an das andere Gate mitzuteilen. Die hätten warten können. Es waren nur vier Personen (inkl. uns) auf dem Flug, die diesen Flug hätten kriegen müssen.

Als wir in Newark aus dem Flugzeug aus Orlando stiegen, war auch kein Bodenpersonal zur Verfügung, um uns Auskunft zu geben, ob die Maschine noch auf uns wartet. Wir wurden auch nicht schnell mit einem Wagen zum anderen Ende des Flughafens gefahren - nein - ich musste mit zwei kleinen Kindern durch den ganzen Flughafen laufen und habe den Flug trotzdem verpasst.

Am Service Schalter war eine Schlange von ca. 50 Meter und NUR drei Schalter geöffnet, obwohl der Flughafen im Chaos versank. Da habe ich dann wieder 2 Std. mit zwei kleinen Kinder anstehen müssen - was auch eine Frechheit war.

Bin dann von Frankfurt nach Hamburg gekommen, was mich statt 15 Std. Flugzeit, 25 Std. Flugzeit mit zwei kleinen Kindern gekostet hat.

Ich muss schon sagen, dass der Service wirklich stark abgenommen hat und immer schlimmer wird. Ich bin schon mit vielen Fluggesellschaften geflogen - BA hat uns IMMER direkt vom Gate abgeholt und uns schnellstmöglich zum nächsten gebracht - wenn wir zu spät waren.

Das ist bei Continental wirklich nicht an der Tagesordnung. Gerade wenn man mit Kindern reist, sollte da mehr drauf geachtet werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich baldmöglichst hierzu eine Stellungnahme erhalten würde. Danke für Ihre Mühe im voraus.

Sunita Friedrich

Meine Forderung an Continental Airlines: Teil. Rückerstattung!

09.06.2011 | 10:57
von Sunita Friedrich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden