252 Views | 14.06.2011 | 11:49 Uhr
geschrieben von Richter

sunphone24.de (Pirna)

Kein Handy, keine Antwort, kein Geld!

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer: 910445512 / Kundennummer: 9994

Am 12.12.2010 hab ich das Sony Ericsson Satio, welches 'sofort lieferbar' war, für 309,95 € bestellt.

Nach Zahlungseingang meinerseits, welcher am 17.12.2010 folgte, stellte ich eine Anfrage, ob das Handy bis Weihnachten geliefert wird.

Daraufhin meinte sunphone24, dass sie dies nicht versichern können, aber ihr Bestes tun, um den Auftrag schnell abzuwickeln.

Ich dachte mir ok, wartest du eben. Nur kam bis Neujahr nichts. Auf eine erneute Anfrage wies man mich darauf hin, dass das Handy nicht verfügbar sei und schlug mir eine Stornierung vor.

Ok, in Ordnung. zugestimmt. Kontonummer und Bankleitzahl den Leuten von sunphone24 zukommen lassen und gewartet. und gewartet. es kam nichts!

Ich drohte an, einen Anwalt einzuschalten, doch auch darauf reagierte niemand. Übrigens steht bis heute, also sieben Monate später, immer noch auf sunphone24, dass sich die bestellte Ware im Zulauf befindet. Lächerlich.

Die Sache liegt inzwischen bei meinem zuständigen Anwalt. Ich würde der Agentur Horx wärmstens empfehlen, mir das Geld zurück zu erstatten, um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen. Mit Geld ist nicht zu spaßen, vor allem nicht in dieser Höhe.

Übrigens hat diese Firma das Geld eines minderjährigen Kindes, nämlich meines Sohnes, auf dem gewissen, der sich riesig auf das Handy gefreut hat und nun seine Ersparnisse los ist.

Beweisen Sie Moral und Würde und lassen sie mir endlich das Geld zukommen, sonst flattert eine deftige Anzeige ins Haus.

Meine Forderung an sunphone24.de: Erstattung des Kaufpreises in Höhe von 309,95 €! (ggf. auch die Anwaltskosten in Höhe von 150,00 €! )

14.06.2011 | 15:59
Wenn Sie glauben, dass Ihre Drohgebärden etwas nützen, dann sollten Sie sich mal die restlichen Beschwerden über diese Agentur ansehen:
de.reclabox.com/search?searchstr=+Internetagentur+Horx

02.07.2011 | 11:45
von Erika | Regelverstoß melden
Warum wird dieser Shop nicht endlich geschlossen?

29.10.2011 | 23:22
Das ist er nun auch, Frau Pötzsch hat eine neue Agentur angefangen.