Durch Empressia gelöste Beschwerde. | 4165 Views | 29.06.2011 | 13:11 Uhr

Empressia GmbH (Emsdetten)

Bettlaken hat Löcher - Firma reagiert nicht auf Anfrage

Bestell-/Kundennummer: Order ID : 68848

Ich habe am 08.05.2011 ein Bettlaken über www.empressia.de bestellt.

Vor wenigen Tagen habe ich das Laken nun zum ersten Mal ausgepackt und musste bei dieser Gelegenheit feststellen, dass das Laken zwei Löcher hat. Daraufhin habe ich sofort eine Kontaktanfrage über die Homepage des Anbieters gestellt - diese blieb jedoch unbeantwortet.

Ich ärgere mich über derart unprofessionelles Verhalten und möchte das Unternehmen bitten, sich deswegen mit mir in Verbindung zu setzen.

Meine Forderung an Empressia GmbH: Neulieferung der Ware

01.07.2011 | 09:24
Firmen-Antwort von: Empressia GmbH
Abteilung: Geschäftsführer

Wenn man sich die Bewertungen der anderen Plattformen ansieht kann man erkennen, das wir sofort auf den Kunden reagieren. In diesem Falle können wir keinen Vorgang finden, das der Kunde uns kontaktiert hat. Entweder ist es im Spam gelandet oder hat uns so wie nicht erreicht. Wie auch immer - einfach den Artikel zurückschicken und das Geld wird erstattet oder das Produkt umgetauscht.

Viele Liebe Grüße

04.07.2011 | 10:54