576 Views | 13.01.2013 | 23:51 Uhr
geschrieben von Murat Cakir

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Schlussrechnung Gas überweisung fehlt immernoch

Bestell-/Kundennummer: 3519473

nach dieser E-mail sind wieder 30 tage vorbei das geld ist immer noch nicht überwiesen

: : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : :

Sehr geehrter Herr Cakir,

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir zu Ihrem Eintrag auf reklabox.de mit dem Titel„ Schlussrechnung Gas“Stellung.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Erstattung Ihres Guthabens in Höhe von 117,27 Euro gekommen ist und bitten, dies zu entschuldigen. Unsere Buchhaltung wurde mit der Überweisung des Guthabens beauftragt. Sie werden sicherlich in Kürze einen entsprechenden Zahlungseingang feststellen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Customer Care

TelDaFax SERVICES GmbH

Hiermit fordere ich die Firma TelDaFax nochmal mit einem 14 Tagesfrist auf, dieses Guthaben von 117,27 Euro auf mein Konto zu überwiesen. Nach der Frist werde ich mit sicherheit rechtliche Schritte eingehen.

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: 117,27

14.01.2013 | 01:16
Von Teldafax kommt kein Geld mehr, die Firma ist Pleite.

www.teldafax.de

14.01.2013 | 05:25
Es sollte sich bis zum Letzten herumgesprochen haben, was mit Teldafax ist.

Vielleicht sollte der BF mal das Datum nennen, von wann diese Mail sein soll?

14.01.2013 | 09:30
Manchmal fragt man sich, was die Leute den ganzen Tag so machen.

14.01.2013 | 15:05
von Heinz K. | Regelverstoß melden
Der gute Herr Cakir hat die letzten 1 1/2 Jahre vermutlich auf dem Mond verbracht und nicht mitgekriegt, dass Teldafax schon solange insolvent ist. Solls ja geben.

16.01.2013 | 22:46
Ah, guten Morgen. Auch schon ausgeschlafen? Das ist schön. Aber gehen Sie ruhig zum Anwalt. Der möchte auch mal was zu schmunzeln haben.

03.02.2013 | 23:56
von Murat Cakir noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden