Durch redcoon gelöste Beschwerde. | 2145 Views | 14.07.2011 | 21:06 Uhr

redcoon GmbH (Aschaffenburg)

Redcoon liefert Ware nach über 2 Wochen leider immer noch nicht

Bestell-/Kundennummer: AUF-B-5055650

Am 29.06.2011 bestellten wir den Samsung 46D7000. Der TV war mit der Lieferzeit von einer Woche angegeben. Nach einer Woche kam leider erst die extra dazu bestellte 3D Brille. Seitdem folgten mehrere E-Mails und kostenpflichtige Anrufe.

Leider kamen nur Vertröstungen seitens Redcoon. Erst sollte der TV am 08.07. kommen, dann am 13.07., dann am 14.07. Leider kam bis heute keine Ware.

Wenn man nach einem fixen Liefertermin fragt, hieß es nur, dass der Produktmanager nicht im Hause sei und man keine Angaben machen könne.

Meine Forderung an redcoon GmbH: Sofortige Lieferung der bestellten Ware und Preisnachlass

18.07.2011 | 16:49
Firmen-Antwort von: redcoon GmbH
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung immer wieder verzögerte. Leider sind wir hier auf die Aussagen unseres Lieferanten angewiesen. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen, jedoch ist dies leider nicht immer möglich. Wie wir Ihnen heute mitgeteilt haben, hat die Ware heute unser Haus verlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen diesmal nicht zufrieden sind, und hoffen, Sie künftig wieder durch unsere Leistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr redcoon-Team

15.07.2011 | 10:09
von Ich Nicht du | Regelverstoß melden
Das gleiche Problem hatte ich bei Redcoon auch.

Hatte dort einen Dysonstaubsauger bestellt und die Ware bereits bezahlt. Nach langer Wartezeit (obwohl Ware vorrätig), habe ich die Bestellung storniert. Auf die Stornierungsbestätigung musste ich auch wieder lange warten.

Aber: Nach nochmals langer Wartezeit habe ich mein gesamten Geld wieder bekommen. Trotzdem ärgerlich.

17.07.2011 | 11:40
von ReclaBoxler-3262421 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angeblich wurde das Paket am 15.07 an dgl. übergeben. Leider gibt es die angegebene Paketnummer nicht. Bis heute gibt es kein Sendungsstatus oder eine Reaktion auf meine E-Mail bezüglich des Versands. Nun warte ich schon fast drei Wochen auf ein Produkt, was eine Lieferzeit von einer Woche hatte.

21.07.2011 | 20:49
von ReclaBoxler-3262421 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kam nach drei Wochen endlich an. Schade, man ist besseren Service gewohnt.