Von McDonald's beantwortete Beschwerde. | 803 Views | 24.07.2011 | 20:19 Uhr
geschrieben von Leszek Grygosch

McDonald's (München)

Beschwerde

Ich war heute in der o. g. Filiale.

Wir wollten zu dritt etwas essen! Obwohl nur zwei Leute vor uns standen, mussten wir original zwanzig Minuten warten, bis wir endlich bestellen konnten! Wir haben drei Big-Mac-Menüs bestellt und wollten einmal Farm-Kartoffeln haben. daraufhin sagte die Bedienung, das würde nicht gehen, da er Small-Menüs eingebucht habe. Er könne es auch nicht stornieren, weil er keine Karte habe.

Dann haben wir noch ein Milch-Shake bestellt, zu dem es normalerweise einen dicken Strohhalm gibt. Diesen konnte die Bedienung uns aber auch nicht geben. Wir sollten uns einen normalen nehmen, womit ich den Shake kaum trinken konnte. Dann wollten wir noch drei türkisfarbene Coca-Cola Gläser haben, darauf sagte die Bedienung nur, da wir kleine Menüs bestellt hätten, bekämen wir diese nicht dazu.

Er war total überfordert und wir sehr unzufrieden. Es kann nicht sein, dass wir nicht gefragt wurden, ob wir große Menüs haben wollen, bzw., dass die Angestellten nicht dazu in der Lage ,eine Eingabe selbständig zu stornieren! Und das wir auch noch als blöde hingestellt werden bzw. die Bedienung genervt die Augen verdreht!

Meine Forderung an McDonald's: Wiedergutmachung! Ein positives Erlebnis bei MCD

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
20.09.2011 | 16:48
Firmen-Antwort von: McDonald's
Abteilung: Customer Service

Sehr geehrter Gast,

wir haben erfahren, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch in einem unserer Restaurants enttäuscht waren. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Das entspricht nicht unserem hohen Qualitäts-Anspruch.

Damit wir unsere Mitarbeiter darauf hinweisen und die Kontrollen verstärken können, benötigen wir jedoch die vollständige Anschrift des Restaurants. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Adresse des betroffenen Restaurants per E-Mail zusenden: service spider monkey mcdonalds.de.

Sie kennen nicht die vollständige Anschrift? Hilfe erhalten Sie im McFinder auf unserer Homepage www.mcdonalds.de.

Wir danken für Ihre Unterstützung.

Ihr Customer Service Team McDonald's Deutschland

06.08.2011 | 14:42
von Leszek Grygosch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

18.09.2011 | 20:17
von Leszek Grygosch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis heute niemand von MC Donald gemeldet. Keine Reaktion.

03.10.2011 | 21:40
von Leszek Grygosch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.