2643 Views | 28.07.2011 | 11:32 Uhr
geschrieben von Thomas Boumanns

Prebyte Media GmbH (München)

Flirt Fever

Bestell-/Kundennummer: DD1237884360000

ich bin nicht mehr bei Flirt Fever angemeldet.

Ich habe mich da angemeldet, aber da standeigentlich kostenlos. Ich sehe es nicht ein, dafür auch nur einen Cent zu zahlen. Ich werde die Summe, die Sie mir in Rechnung gestellt haben, sofort wieder zurück holen.

Ich möchte, dass Sie meine Kontonummer und Bankleitzahl löschen.

Sollten von Ihrer Seite aus irgendwelche Mahnungen kommen, schicke ich sie meinem Anwalt.

Ich bitte um Verständnis.

Meine Forderung an Prebyte Media GmbH: Kündigung

28.07.2011 | 11:45
Falsche Verbindung. Sie schreiben hier nicht der Prebyte Media GmbH.
Dies ist die Reclabox und ALLE lesen mit.

28.07.2011 | 11:54
von ReclaBoxler-9319225 | Regelverstoß melden
Wenn Sie sich diese Beschwerden hier mal durchlesen de.reclabox.com/beschwerden/PREBYTE-Media, dann wissen auch Sie genau, was Sie falsch gemacht haben.

28.07.2011 | 18:14
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler 5432987
Wenn Sie schon die AGB, Punkt 3 ansprechen (damit haben Sie im übrigen völlig Recht), sollte Sie jedoch auch auf Punkt 11 in den AGB hinweisen. Nach geltender Rechtsprechung ist eine Widerrufsbelehrung in den AGB alleine nicht bindend. Sollte also keine Widerrufsbelehrung an den Kunden gesendet worden sein, kann der Kunde jederzeit zurücktreten, ohne weitere Kosten zu befürchten. Erst mit Zustellung dieser Belehrung und weiteren 14 Tagen gilt dies als Vertrag und kann dann kostenpflichtig werden.

28.07.2011 | 21:09
von RS | Regelverstoß melden
Wenn ein angeblich kostenloser Service nach meinen Bankdaten fragt, brauche ich keine AGB mehr zu lesen. Da leuchten bei mir alle Warnlampen auf. Wer trotzdem brav seine Kontonummer eintippt, ist selbst schuld.

29.07.2011 | 07:57
von Alex | Regelverstoß melden
Thomas Boumanns, wieso will eine Firma deine Kontodaten, wenn der Service angeblich umsonst sein soll.
Wie kann man nur so leichtgläubig und leichtsinnig sein!

30.07.2011 | 10:44
von ReclaBoxler-1903429 | Regelverstoß melden
Ohne Worte, sparen sie sich lieber den Anwalt und beißen in den sauren Apfel.

17.08.2011 | 11:40
von Claude Darcheville | Regelverstoß melden
Ich habe schon eine genaue Vorstellung von dem Recla-Ersteller.

Hauptschüler und arbeitslos, so wirkt zumindest der Text.

27.08.2011 | 19:26
von Fritz The Cat | Regelverstoß melden
Ich habe schon eine genaue Vorstellung von Claude Darcheville. Knappes Abitur, arbeitslos und Prototyp des arroganten Typen, der selbst nichts erreicht.

26.10.2011 | 00:24
von Helmut Bartusch | Regelverstoß melden
Es ist schon interessant, festzustellen, dass, wenn ein Kommentar erscheint fundiert auf rechtlicher Basis und Regelungen, sofort die Bogenschießer und Lächerlichmacher den Schwanz einziehen und sich von der Beschwerde fern halten. Alle Partisanenkämpfer ohne Gesicht und Moral schon ganz und gar und sowieso. Wie es aussieht hat das Internet und gerade im Sektor Bekanntschaften, Freunde, Liebe, Sex die meisten Beschwerden und dazu auch noch die meisten ungelösten Fälle. Kann ja dann nicht mehr nur am Kunden liegen, sondern eher an den Machenschaften und Diktat der Onlineanbieter ohne Berücksichtigung der geltenden Gesetze. Ich vermeide böse Worte da zu benutzen. Gruß!

26.10.2011 | 07:56
Na ja, wers nötig hat, sich käufliche Damen zu besorgen und das auch noch lang und breit in einer "Beschwerde" darlegt, ist schon ein armer Tropf, nicht wahr, Herr Bartusch?

08.12.2011 | 17:46
von Benjamin Schütze | Regelverstoß melden
Ich möchte auf sorfitegem wege das mein accont gelöscht wird E-Mail OpaHgo spider monkey web.de
Sehe nicht ein einen cent an sie zu bezahlen danke!

Darum fordere ich sie auf meinen account sofort zu Kündigen!
Mein anwalt ist benachrichtet!

26.05.2012 | 23:31
von Sabine Z. | Regelverstoß melden
Lustige kommentare
1.: nicht jede frau im internet ist gewerblich!
2.: partnersuche hat nicht zwangsweise was mit sexsuche zu tun!
3.: fiel selber auf die firma rein, aber lustigerweise kam erst anwaltsschreiben und danach mahnung der firma. man sollte aber mal drüber nachdenken warum PREBYTE weder mailadresse noch telefonnummer angibt.
sowas spricht für unseriöse machenschaften
ergo: schreiben geht zum anwalt

31.05.2012 | 21:35
von Ich halt | Regelverstoß melden
Kann es sein das die firma früher mal anders hieß?
Hatte mich auch mal bei der seite angemeldet und die kostenlosen probewochen in anspruch genommen, allerdings hat mir die seite nicht zugesagt und habe am selben tag noch die kündigung abgeschickt. die wurde allerdings nicht berücksichtigt und dann schön abgebucht.
mehrere e-mails mit nochmaligen kündigungen wurden abgeschickt. keine reaktion auser abbuchungen. schriftliche kündigungen das gleiche. erst als ich per einschreiben und mit anwalt gedroht habe wurde nicht mehr abgebucht. achja faxe konnten nicht durchgestellt werden.