Durch United Parcel Service Deutschland gelöste Beschwerde. | 1467 Views | 07.08.2011 | 06:38 Uhr

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Paket nicht rechtzeitig ausgeliefert

Ich muss mich leider auch über die Firma UPS beschweren. Am 03.08.11 wurde ein Paket an mich vom Versender an UPS übergeben, und zwar vormittags. Laut Sendestatus ist es dann auch erst mal direkt weitergeleitet worden. Leider nur bis Langenhagen, wo es dann erst am 05.08.11 gegen 20.45 Uhr wieder auf die Reise ging. Seit dem 05.08.11 hat sich der Sendestatus nicht verändert und mein Paket wird wohl erst MORGEN, also am 08.08.11 ankommen.

Das Ärgerliche daran ist, dass in dem Paket ein Geschenk für meine Mutter ist, die allerdings schon HEUTE Geburtstag hat. Der Versender hatte mir ausdrücklich zugesichert, dass das Paket bis Freitag, 05.08.11, bei mir sein wird. Und auch UPS hat mir den 05.08.11 als Auslieferungstermin angegeben.

Mit DHL wäre das Paket sicher am Freitag bei mir gewesen! Ich habe gerade in den letzten zwei Wochen zwei Pakete mit DHL verschickt, die beide bereits schon am nächsten Tag beim Empfänger waren. Und das durch ganz Deutschland!

Der Versender meines Paketes hat sich übrigens schon bei UPS-Service beschwert und ich würde das auch gerne tun, wenn ich denn eine konkrete Adresse hätte. Leider konnte ich im Internet keine finden, bis auf die Hotline-Nummer und da landet man ja bekannterweise nur in irgendeinem Callcenter, wo einem eh nicht weiter geholfen werden kann, außer bei der Hochsetzung der Telefongebühren.

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: UPS-Auslieferungslager mit konkreter Adresse und Telefonnummer im Internet

07.08.2011 | 11:10
von Ying Yang | Regelverstoß melden
Per Express bestellt? Wenn nicht, dann muss ich sagen, dass Sie extrem naiv sind.

;-)

14.08.2011 | 09:34
von ReclaBoxler-8531821 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe zwar keine Nachricht von UPS erhalten, aber das Paket ist am 08.08.11 eingetroffen. Zu den Antworten auf meine Beschwerde: Nein, ich bin weder "kriegsblind" noch "naiv"! Ich bin lediglich davon ausgegangen, dass ein Paket, das am 03.08. an UPS übergeben wurde, bis zum 06.08. beim Empfänger ist. DAS war vielleicht "naiv" gedacht.
Übrigens: Die Hotline-Nr. von UPS hatte ich selbst schon gefunden, aber wie in meiner Beschwerde schon angegeben >...landet man ja bekannterweise in irgendeinem Callcenter... Schönen Tag noch und "Danke" (War'n Scherz!)

14.08.2011 | 12:41
von Ying Yang | Regelverstoß melden
UPS liefert samstags aber nicht aus. ;-)

17.07.2013 | 15:33
von Fanta Vier | Regelverstoß melden
Also, als ich diese Beschwerde gegen UPS las, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Diese Art Kunden lieb ich ja so. Geburtstage, Weihnachten und Ostern sind ja immer so plötzlich da. die Kunden kommen selbst nicht aus die Puschen und verlangen dann, das für wenig Geld Service geboten wird. Bloß keinen Euro zuviel bezahlen.
Dann diese Gedankengänge. UPS holt "vormittags" beim Versender ab. Oh man, glauben Sie allen Ernstes das der Abholfahrer gleich jedes Paket ins Center bringt? Dss kann nicht wirklich Ihr ernst sein! Morgens beginnen die Fahrer mit der Tour und fahren nachmittags mit der eingesammelten Ladung ins Center! ! Und dringend sind nur die Express Pakete, die auch mit Aufgeld samstags zugestellt werden, Standard Pakete die je nach Gewicht 5-10 Euro kosten, werden dann auch noch an 3 aufeinander folgenden Arbeitstagen versucht zugestellt zu werden.? .wobei es dann auch noch die Möglichkeit gibt, es am ersten Tag nach einem erfolglosen zustellversuchs im Zustellcenter abholen könnte! Was soll man noch tun. Puderzucker kostet UPS zuviel! ! . Sooooooo wichtig kanns ja dann nicht gewesen sein.es sei denn es war kein Geschenk, sondern irgendein Technikkram für Arbeitslose.

United Parcel Service Deu...: Mieseste Transportdienstleistung ever!
United Parcel Service Deu...: Unfreundliche Fahrerin
United Parcel Service Deu...: Bezahlte Leistung wird nicht erbracht