865 Views | 18.08.2011 | 23:35 Uhr
geschrieben von Elisabeth Tammert/Gathen

Hotel Condor GmbH & Co. KG (Hamburg)

Hotel nicht entspricht 3 Sterne nur 0

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bin Firmenkunde von HRS Hotel Reservations. Ich bin Hotel Fachpersonal Vermittlung europaweit. Ich habe von Angebot HRS gebucht als geschäftlich Hotel Condor in Hamburg für zwei Erwachsene und eine Tochter, Teenager 16 J., von 1.08. bis 6.08.2011 mit Frühstück mit Rabatten 30% von HRS Köln Preise:

1 x Einzelzimmer mit Frühstück - 55,10 Euro pro Person - gesamt 275 Euro

1 x Doppelzimmer mit Frühstück - 74,10 Euro pro Person gesamt 370,50 Euro.

Gesamt 646 Euro!

Das war Horror, in so Hotel bleiben und Vorspeisen! Die HRS mitgeteilt in Buchung, dass ich soll erhalten als Firmenkunde jeden Tag Mineralwasser und Tageszeitung in Zimmer. War nur 1 x Wasser, keine Zeitung.

Wir haben zuerst gewohnt in Zimmer 18,19, es war ekelhaft - gehen duschen, wo ganze Wände in Bad verschimmelt waren, alte dreckige Tapeten, Risse in Wand oder ganz keine Tapeten, kein RTL TV Programm, kein Minibar, dreckige Gardinen, Fenster.

Wir haben gemacht Beschwerde für HRS Köln und war große Palaba mit Mitarbeiter von Empfang. Wir erhalten andere Zimmer auf 4. Stockwerk, Zimmer 27,28 - ohne Aufzug, noch mehr dreckig. Dreckige Bettwäsche, Haare in Dusche und auf Boden in Bad, Risse in Wand, das nur für Single kein Pärchen, so eng, dass kann man kaum bewegen, kein Kleiderschrank, kein Nachtisch. Bekleidung muss liegen auf Boden oder in Koffer, Babywaschbecken, keine Kosmetiktücher.

Wegen Nachweise für HRS oder falls Ra wir von jedem Mangel und von jedem Zimmer wir gemacht Fotos mit Kamera. Ich habe geredet mit angeblich einer Managerin oder Hausdame, welche ganz nicht reagiert. Ich vermute, dass die Leute schwarz arbeiten. Der Zimmerboy ist Südländischer, kein Hotelfachkraft.

Wegen Betrug von dem Besitzer und Mitarbeiter möchten wir Erstattung von 646 Euro die Halbe, sonst mit Fotos leiten wir Beschwerde für Justiz. Wir haben gefragt, ob ist für Hotelgäste FLYER mit Ausstattung Hotel. Gesagt "Wir haben keine" und ich habe gesehen an Empfang in einem Schrank FLEYER! Das ist Trick von dem Besitzer, wenn Gäste wirklich besichtigen das Hotel, kommt keiner. Auf Webseite von HRS und Hotel Condor sind ganz andere Bilder wie in Effekten.

Webseite HotelCondor: www.hotelcondor-hamburg.de

Zu Hause ist mir aufgefallen, dass die Rechnung ist komplett falsch gemacht, steht nicht 3 Personen nur 1. Kann Ihnen abschicken mit Fotos alle Bilder.

Bitte mir nur per E-Mail zuschicken Adresse.

Nach vielen Gästen Hotel Condor soll sofort abgerissen werden, renovieren und zu. In jedem Zimmer, wo wir übernachtet sind, ist Feuchtigkeit, stärke Schimmel sofort zu kein vermieten!

MfG

FAHOGA

Tammert

Meine Forderung an Hotel Condor GmbH & Co. KG: Erstattung von Gesamtpreis 646 Euro 300 Euro

19.08.2011 | 07:35
Andere machen sich vor Buchung eines Hotels im Internet unter "Hotelbewertungen" schlau, andere fallen halt direkt auf die Nase.

09.09.2011 | 09:46
von Elisabeth Tammert/Gathen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren
Der Besitzer nicht bei mir angemeldet, weiter keine Erstattung in Höhe 300 Euro.
Haben Sie erhalten per Post an Postbox Recla meine Unterlagen, meine Fotos, betrifft Hotel Condor in Hamburg.

30.09.2011 | 13:15

Beschwerde ist noch nicht gelöst.