2582 Views | 20.08.2011 | 14:05 Uhr

McDonald's (München)

Big Tasty® Bacon mit Bacon obwohl ohne bestellt wurde

Habe einen Big Tasty® Bacon OHNE Bacon bestellt.

Bekam diesen aber mit Bacon. Wenn man kein Schweimefleisch isst, dann ist das eine Frechheit:  spider monkey

Als ich diesen Zuhause essen wollte und es mir der Bacon auffiehl, musste ich den Big Tasty® Bacon wegschmeissen

Bei den Preisen, ist das echt ein riesiges Problem. Also ich bin so verärgert, dass ich da nicht mehr hingehen werde : (

Meine Forderung an McDonald's: Big tasty ohne bacon auf der karte anbieten

20.08.2011 | 14:22
Wenn Sie ohnehin nicht mehr hingehen, ist auch Ihre Forderung hinfällig.
Ich will weiterhin MIT Bacon und Ihre Essgewohnheiten sind mir dabei schniezpurzegal.

20.08.2011 | 14:27
von F. K. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von F. K. Mir fällt bei dieser Beschwerde der Kitt aus der Brille. :) Wieso haben Sie nicht einfach das Stück Bacon vom Burger genommen und ihn dann gegessen?

20.08.2011 | 19:08
Nicht mehr hingehen schadet ihnen sicherlich nicht!

20.08.2011 | 21:00
Ich gehe nicht mehr Limbecker Platz hin. Außerdem gibt es auch Religionen, die einen das nicht gestatten. So viel zu der Toleranz der Deutschen.
Sie zahlen auch nicht für nen Fisch, wenn sie ein Steak bestellt haben.
Echt ist doch normal das, wenn man sich was bestellt bzw. kauft, dass man das haben will, was man bestellt hat und nix anderes.
Der ganze Big Tasty ist durch den bacon Geschmack versaut, auch wenn man diesen runter nimmt.

20.08.2011 | 23:49
Der Bacon wird auf der selben heißen Platte wie die Fleisch-Pattys gebraten, also dürfen Sie dort sowieso nichts essen wegen der Religion. Auf der Platte wird auch der McRib gebraten, auch dieser ist aus Schweinefleisch.

Sie hätten auch nochmal zurück gehen können und reklamieren, bzw. wenn sie derart höchsten Wert darauf legen, dass kein Bacon drauf ist, dieses vor Ort direkt prüfen können.

21.08.2011 | 11:00
Ich trinke im Ramadan tagsüber keinen Alkohol. Ich hoffe, ich liege damit richtig. Ohnehin sehr schwierig, allen antiken Essvorschriften gerecht zu werden. Kein Fleisch am Freitag, kein Rind am Indus und kein Milchiges zu Fleischigem. Man wird ja ganz meschugge.

21.08.2011 | 11:51
Toleranz? Gehen Sie mal in einen MC Donald Restaurant in der Türkei oder Saudi-Arabien und verlangen Sie dort einen Burger mit Bacon.

21.08.2011 | 18:13
Ich wundere mich ebenfalls. Ich hatte in einem kurzen Kommentar empfohlen, diese Beschwerde insgesamt zu löschen. Mein Kommentar wurde entfernt.
Ich halte diese Pseudo-Diskussion mit erheblicher gesellschaftlicher Bedeutung für viel zu flach. Auch glaube ich nicht an die Ernsthaftigkeit der Beschwerde. M. E. gerät die Reclabox in ein zunehmend schlechtes Fahrwasser.

21.08.2011 | 19:29
von F. K. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von F. K.  spider monkey ReclaBoxler-7429781
Ich empfinde diese Beschwerde hier auch als Schwachsinn und den Versuch, MC Donald den einen oder anderen Gutschein raus zu leiern, aber Beschwerden einfach löschen?
Dann würde gleich ein Aufschrei kommen, dass es Zensur ist, dass es getan wird, um gewisse Unternehmen zu schützen. - Nein, das kann es nicht sein!
Ich selber habe momentan hier in der Reclabox eine ziemlich heftige Beschwerde am Laufen gegen Hermes als Arbeitgeber, ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass der Support mehrfach angeschrieben wurde, diese Beschwerde zu löschen. Ich bin Reclabox dankbar, dass sie es nicht getan haben, deswegen weiter so.
Dass manche Kommentare gelöscht werden, mag eventuell damit zusammen hängen, dass Beleidigungen oder ähnliches nicht geduldet werden.

21.08.2011 | 22:52
Schreibt doch mal eine Beschwerde an die ReclaBox. *gg*

21.08.2011 | 23:49
Ich möchte weder einen Gutschein oder ähnliches. Ich möchte nur, das die Arbeit die Menschen ausüben, auch dies tun, was man verlangt und nicht was am einfachsten für sie ist. Man bezahlt schließlich auch dafür.
Ich tätige ja auch meine Arbeit, so wie es die Menschen verlangen, ansonsten würde ich keinen einzigen Auftrag bekommen bzw. wenn ich diese Arbeit schlampig erledige, Geld dafür bekommen.
Ich finde das gar nicht schwachsinnig, da es um Prinzip geht. So was darf einfach nicht passieren.
Und was einige hier rein schreiben, ist eine Frechheit, da ich nur will, dass man das bekommt, wofür man zahlt und das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.

22.08.2011 | 08:39
Ich bekomme auch manchmal falsche Sachen, aber prangere das nicht öffentlich im Internet an. So etwas sind absolute Lappalien.

(Ich möchte nur, dass die Arbeit die Menschen ausüben, auch dies tun, was man verlangt und nicht was am einfachsten für sie ist. Man bezahlt schließlich auch dafür.
Ich tätige ja auch meine Arbeit so, wie es die Menschen verlangen, ansonsten würde ich kein. :) Hierzu ein kleiner Spruch: Wer viel arbeitet, macht Fehler, nur wer nicht arbeitet, macht keine Fehler und Fehler außerdem sind menschlich.

22.08.2011 | 11:46
Peanuts, sehe ich auch so. Im Übrigen: Merkwürdige Scheindiskussion, dieser Thread.

27.08.2011 | 16:27
von ReclaBoxler-7425031 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.