Durch TARGOBANK gelöste Beschwerde. | 2382 Views | 22.08.2011 | 10:59 Uhr
geschrieben von Franz Baumgartner

TARGOBANK AG & Co. KGaA (Düsseldorf)

Große Versprechungen nichts dahinter

Ich habe letztes Jahr bei der Targo Bank einen Kredit aufgenommen und nach langem Drängeln dann auch ein Girokonto eröffnet mit der schriftlichen Zusage Disporahmen 5100,00 Euro. Da es sich aber um ein Activ Konto handelt, müssen monatlich mind. 600,00 Euro eingehen.

Ich habe dem Bank-Mitarbeiter gesagt, ich bekomme meine Rente, aber vierteljährlich. Er versicherte mir, dass sei kein Problem, ich bekam es sogar schriftlich. Er hat wahrscheinlich nicht mit seinen überaus unkooperativen Chefs gerechnet. Ich habe jetzt wieder jede Menge Arbeit und Ärger, um alles wieder in die richtigen Bahnen zu leiten.

Eine Unterstützung oder eine Regelung für beide Seiten gibt es bei der Targobank jedoch nicht. Wir sind eben die dummen Niederbayern. Ich warne jeden von den Versprechungen dieser Bank. Glaubt mir, es gibt wesentlich bessere.

Meine Forderung an TARGOBANK AG & Co. KGaA: Die Einhaltung Ihres schriftlichen Versprechens

24.08.2011 | 12:02
Firmen-Antwort von: TARGOBANK AG & Co. KGaA
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrter Herr Baumgartner, mein Name ist Tanja Janz und ich betreue das Thema Social Media bei der TARGOBANK, deshalb habe ich Ihren Beitrag gesehen. Gerne möchten wir Ihnen nochmal ein persönliches Gespräch z. B. ein Telefonat anbieten, um gemeinsam eine Lösung zu suchen. Wenn Sie dies wünschen, so schicken Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten an sogehtbankheute spider monkey targobank.de. Dann wird sich ein Kollege von unserem Beratungsteam bei Ihnen melden. Mit freundlichem Gruß Tanja Janz

22.08.2011 | 12:55
von RS | Regelverstoß melden
Und warum wechseln Sie nicht zu einer der besseren Banken? Das wäre die einfachste Lösung.
Trotzdem - danke für die Warnung vor der Targo-Bank.

26.08.2011 | 14:46
von Franz Baumgartner | Regelverstoß melden
Das Problem mit der Bank wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

27.08.2011 | 14:49
von Franz Baumgartner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Angelegenheit wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.