Durch Kaufland gelöste Beschwerde. | 3530 Views | 06.09.2011 | 05:01 Uhr
geschrieben von L. Z.

Kaufland (Neckarsulm)

Kundenzeitung wird seit Monaten nicht ausgetragen

Bei uns in der Siedlung wird seit Monaten die Kaufland Kundenzeitung nicht ausgetragen.Dies habe ich bereits 6x auf der Kaufland Home Seite entsprechend gemeldet.

Immer wieder kam sofort die Standardrückmeldung, dass man sich schnellstens kümmern wird. Leider hat sich nichts geändert.

Hoffe nun über die Reclabox, dass sich das nette Kauflandteam endlich um mein Anliegen kümmert.

P.S. Erste Meldung vor sieben Wochen, dann wöchentlich, ohne Erfolg, Kaufland hat doch Kontrolleure!

Meine Forderung an Kaufland: Samstagslieferung der Kauflandkundenzeitung

06.09.2011 | 06:43
Ohne dieses Blättchen geht bestimmt die Welt unter!

06.09.2011 | 08:11
von ReclaBoxler-2801981 | Regelverstoß melden
Wenn in der ganzen Siedlung keine Zustellung erfolgt, fehlt es bestimmt an Verteilern. Wie wär's, wenn Sie sich für diesen gut bezahlten Job melden?

06.09.2011 | 09:28
von Kaufländer | Regelverstoß melden
Das Problem haben wir auch, gerade in Wohngebieten am Stadtrand finden sich selten Leute, die das machen wollen.

06.09.2011 | 12:44
Ich finde, die dummen Kommentare können sich einige hier sparen.
Ich war selbst mal in der Lage, nur die Sonderangebote zu kaufen. Und die, die sich hier lustig machen, sollten doch einmal selbst in die Verlegenheit kommen, und sagen Sie jetzt nicht: ich niemals.
Sag niemals nie.

06.09.2011 | 13:42
von Kamal | Regelverstoß melden
Besteht den keine Möglichkeit, sich die Zeitung selber zu holen?

Es ist schwierig, dies so einfach zu lösen, wie genannt entweder kein Verteiler da (aufgrund mieser Bezahlung) oder ihr habt in eurer Straße zu viele von diesen "keine Werbung einwerfen" Typen. Dann schickt sicherlich Kaufland nicht jemanden dahin.

mfg kamal

06.09.2011 | 16:19
Ich kaufe auch Sonderangebote, aber bin wirklich froh, wenn man mir den Briefkasten nicht zumüllt!

06.09.2011 | 18:03
von L. Z. | Regelverstoß melden
Miese Bezahlung hin und her, aber die Zeitungen in den Altpapiercontainer bzw. auf der Straße zu entsorgen, ist bestimmt nicht die feine Art.
Fakt, ich kaufe Angebote und bin mit der Kundenzeitung, als sie noch geliefert wurde, immer gut gefahren.
Finde da einige Schreibkommentare doch sehr daneben, wäre evtl. ja möglich, dass diese Langeweiler die Kundenzeitung austragen.

06.09.2011 | 19:07
von Peter Lustig | Regelverstoß melden
Jetzt mal ehrlich, das kann doch nicht dein Ernst sein?
Wenn du so oft zu Kaufland gehst, wäre es dir ein leichtes, dich dort zu erkundigen. Dort hättest du innerhalb weniger Minuten eine Klärung/Lösung des Problems erreicht.

Eine Beschwerde auf der Internetseite oder hier ist eher unnötig und liefert auch keinen Grund für eine Diskussionsbasis.

Vielleicht sind die Verteiler ja so faul wie du und würden dir die Zeitung lieber per Mail schicken, wenn sie könnten.

07.09.2011 | 06:10
von L. Z. | Regelverstoß melden
Finde es toll, Peter Lustig, dass du noch jung und fit bist. Mal überlegt, dass es auch ÄLTERE gibt, die nicht so gut unterwegs sind. Aber das sind die Kommentare, die ich liebe, Hauptsache etwas von sich geben, ohne die Situation zu kennen. Langeweile ist schlimm. Zu jeder Beschwerde seinen Senf dazu geben, tolle Leistung, aber so sind manche Schreiberlinge eben. Kann man wohl nicht ändern.

07.09.2011 | 09:31
So viel Theater wegen so einem Blättchen, ziemlich unverständlich!

12.09.2011 | 06:36
von L. Z. | Regelverstoß melden
Wohl dem, der es in seinem Arbeitsleben zum Millionär gebracht hat, ich nicht, und achte deshalb als Rentner auf Sonderangebote (auch in Kundenzeitungen). Das hat nichts mit Geiz ist Geil zu tun,macht halt die "tolle Rente" nötig.

13.09.2011 | 06:27
von L. Z. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch diesen Samstag wieder keine Kundenzeitung erhalten, bereits sieben Mal fehlende Zeitung gemeldet.

15.09.2011 | 00:29
von Kamal | Regelverstoß melden
Ich hoffe, dass du für den Rest deines Lebens keine Blättchen Papier vom Kaufland bekommst. Anders kann man dich nicht bestrafen. :) Also, du hast ne Lösung bekommen, mach es oder nicht, liegt alles in deiner Hand. :) Viel Glück

PS. h**p: // www.kaufland.de/ kannst du dir auch online dein Prospekt anschauen, Internet hast du ja, damit du deine Beschwerden schreiben kannst, also nutze es doch einfach lieber für was anderes.

15.09.2011 | 10:45
von Kaufland Kundendienst | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag bei der ReclaBox gelesen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute darauf reagieren.

Ihren Hinweis zur Verteilung unserer Kundenzeitung möchten wir gerne an die Verantwortlichen des TIP-Werbeverlages weiterleiten. Damit wir Ihr Anliegen korrekt bearbeiten können, wäre es sehr freundlich, wenn Sie uns Ihre vollständige Anschrift mitteilen würden.

Bitte senden Sie Ihre Kontaktdaten an facebook spider monkey kaufland.de oder Sie nutzen unsere kostenfreie Service-Hotline 0800 / 1528352, montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Schon jetzt vielen Dank dafür.

Freundliche Grüße
Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Kundendienst-Center

23.09.2011 | 06:30
von L. Z. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch meine achte Beschwerde wurde so beantwortet:

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass samstags sowie an Sonn- und Feiertagen keine Mailbearbeitung erfolgt.

Einen schönen Tag wünscht Ihr Kaufland-Team

Kaufland hat meine Kontaktdaten, Beschwerde wird nicht bearbeitet, was soll man da noch machen?

26.09.2011 | 11:58
von L. Z. | Regelverstoß melden
Auch a. d. Wochenende keine Kd. Zeitung erhalten, deshalb zum neunten Mal auf der Kaufl. Kontaktseite gemeldet, wieder Standartantwort erhalten!

29.09.2011 | 06:53
von L. Z. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich kam nach der neunten Beschwerde ein Mitarbeiter vorbei und versprach in Zukunft Lieferung der Kundenzeitung, warten wir es ab.

11.10.2011 | 17:29
von L. Z. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kundenzeitung wird geliefert, geht doch, hoffe, es bleibt so.