Durch simyo gelöste Beschwerde. | 993 Views | 07.09.2011 | 12:55 Uhr
geschrieben von Andre Kammertöns

simyo (Düsseldorf)

Keine Rufnummerportierung seit Dez 2010

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich warte seit 29.12.2010 auf die Portierung meiner Rufnummer und Aktivierung meiner SIM Karte. Trotz vieler Anrufe beim Service, E-Mails und Fax hat sich bis jetzt niemand bei mir gemeldet, bzw. das Problem behoben.

Ich wurde um Geduld gebeten, das Problem wäre beim Technik Team. Wie lange kann es dauern, eine Nummer zu portieren? Der alte Anbieter hat natürlich bereits die Portierungsgebühren eingezogen und die Nummer freigegeben.

Anscheinend ist es für Simyo nicht wichtig, sich um Kunden zu kümmern.

VG

Andre Kammertöns

Meine Forderung an simyo: Portierung meiner Rufnummer und Aktivierung der SIM

07.09.2011 | 17:32
Firmen-Antwort von: simyo
Abteilung: null

Hallo Andre,

wir würden uns Deinen Fall gerne einmal ansehen. Schick uns doch bitte Deine Rufnummer und eine Beschreibung des Problems sowie einen Verweis auf diese Beschwerde an einfach spider monkey simyo.de und wir schauen mal was da los ist.

Viele Grüße, Carsten vom simyo Community-Team

08.09.2011 | 07:43
von F. K. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von F. K. Was mich gerade aufregt, ist die Firmenantwort von simyo GmbH.
Mit welchem Recht duzen die Mitarbeiter Ihre Kunden, für mich eine Respektlosigkeit und Unverschämtheit!

08.09.2011 | 08:09
von F. K. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von F. K.  spider monkey ReclaBoxler-4438716
Tolle Antwort zeigt Ihre Kinderstube und meine Auseinandersetzung mit Hermes hat damit hier nichts zu tun. Außerdem nehme ich hier mein Recht in Anspruch, meine Meinung zu posten, wann und wo ich es für richtig halte.

08.09.2011 | 09:24
von Simyo GmbH
Hallo Herr Knott, vielen Dank für das Feedback, wir nehmen Ihre Kritik gern zur Kenntnis. Wir vom Community-Team begegnen den Kunden in sozialen Netzwerken und Foren. Hier benutzen wir den Tonfall, der für diese Kanäle üblich ist - nämlich das "Du". Damit wollen wir niemandem zu nahe treten oder gar beleidigen. Viele Grüße, Carsten vom simyo Community-Team

08.09.2011 | 11:59
von Andre Kammertöns | Regelverstoß melden
Mir ist die Anrede im Forum egal, mir ist es nur wichtig, dass mir geholfen wird.

08.09.2011 | 12:14
Genauso denke ich auch. Aber es gibt halt Leute, die meinen, ein "Sie" wertet sie auf. ;-)

16.09.2011 | 10:05
von Andre Kammertöns gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Simyo hat es geschafft, meine Rufnummer zu aktivieren.

Vielen Dank