Durch Pharmasports gelöste Beschwerde. | 373 Views | 11.09.2011 | 12:49 Uhr
geschrieben von Andreas Jost

Pharmasports GmbH & Co.KG (Bergen)

Bestellte Ware nur zum Teil erhalten erhalten

Bestell-/Kundennummer: Verwendungszweck: Bestellnummer: 48646

Bestelldatum: Friday, 12. August 2011

Folgende Artikel wurden von mir bestellt. Der Betrag wurde vollständig überwiesen. Bei der Lieferung fehlte komplett das Wey Protein. Auf der beiliegenden Rechnung stand 40 Euro Versand fehlt. Lieferung ohne das Protein. Nach mehrmaligem Anschreiben, aber ohne Reaktion von der Firma Pharmasports.

Können sie mir da weiterhelfen denn dafür einen Anwalt einschalten zu müssen macht dann nur noch Mehrkosten.

Vielen Dank,

Gruß,

A. Jost

Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle: Stk. Produkt Artikel Nr. Preis 1 x PointFit Whey Protein Shake Pro

Geschmack: Vanilla Flavor

BA Lipo 100
32,95 EUR Zwischensumme: 131,55 EUR

inkl. MwSt. : 8,61 EUR

Summe: 131,55 EUR

Meine Forderung an Pharmasports GmbH & Co.KG: Nachsendung des Proteins oder Erstattung des ausstehenden Betrages

11.09.2011 | 13:58
von Kopfschütteln | Regelverstoß melden
Was ist denn das für ein Durcheinander:

"Bestellte Ware nur zum Teil erhalten erhalten." Hä?
"Folgende Artikel wurden von mir bestellt." Äh, was wurde denn bestellt?
"Auf der beiliegenden Rechnung stand 40 Euro Versand fehlt." Hä?

Und die Darstellung der Rechnung verstehe wer will!

17.09.2011 | 12:02
von Andreas Jost | Regelverstoß melden
Ist das so schwer zu verstehen.
Dann mal einfacher:

Ich habe die Produkte in der Rechnungsaufstellung bestellt.
Danach habe ich den Betrag überwiesen.
Bei der Lieferung fehlte das Protein.
Im Karton auf der Rechnung stand, dass das Protein fehlt.
Aber nicht ob ich den Betrag erstattet bekomme, den ich überwiesen habe oder ob das Produkt nachgeliefert wird.
Nach mehrmaligem Anschreiben aber ohne Reaktion des Internetshops möchte ich nicht auf meinem Geld oder auf der ausstehenden Ware sitzenbleiben.
Das wars.

Hoffe, es ist jetzt besser erklärt.

Danke,

P.S. auch für den nett geschriebenen Hinweis!

18.09.2011 | 14:20
von Andreas Jost noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nicht. Diese Firma hat es scheinbar nicht nötig, verprellten Kunden ihr Geld oder die Ware zukommen zu lassen. Traurig!

02.10.2011 | 19:32
von Andreas Jost gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden