Durch Fa. Brock gelöste Beschwerde. | 1072 Views | 20.09.2011 | 22:14 Uhr
geschrieben von MeyKi Meyer

Fa. Brock (Heilbronn)

Keine Gutschrift für zurückgesandte Ware

Bestell-/Kundennummer: 42441678120 vom 5.8.11

Ich habe am 5.8.11 Kohlebürsten, nachdem ich mich genau über Größe und Modell erkundigt hatte, für meine Bosch Waschmaschine bestellt. Ware wurde nach Vorkasse gesendet.

Am 24.8. teilte ich per e-Mail mit, dass die Kohlebürsten nicht eingebaut werden können, da die Falschen.

Am 25.8. erfolgte sogleich Antwort per e-Mail: Könne die Ware FREI auf dem billigsten Weg zurücksenden unter Angabe der Bankverbindung.

Am 26.8. Ware zurückgesandt mit Angabe der Bankverbindung. Danach keine e-Mail Nachricht mehr erhalten, trotz mehrmaligen Nachfragen per e-Mail am 31.8., 7.9., 20.9.

Meine Forderung an Fa. Brock: Erstattung des Kaufpreises von 21,03€

21.09.2011 | 20:46
Firmen-Antwort von: Fa. Brock
Abteilung: Verkauf

Hallo,

am 5.9.11 wurde die Rücküberweisung vorgenommen. Die Überweisung kam zu uns zurück, da die von Herrn Meyer bei der Rücksendung angegebene Bankverbindung falsch war.

Am 16.9 11 haben wir das Geld auf die Bankverbindung, von der die Vorkassenzahlung kam, zurücküberwiesen. Gerne kann ich auch die von Herrn Meyer angegebene und die richtige Bankverbindung hier angeben.

Herr Meyer, bitte die Zahlungseingänge auf Ihren Konto prüfen und Info per Mail, ob der Betrag eingegangen ist.

Nachfragen per Mail sind bei uns keine angekommen. Bitte die Mailadresse, an die die Nachfragen gestellt wurden, per Mail schicken. Ich überprüfe das dann.

Viele Grüsse

Baldur Brock www.elektronik-werkstatt.de

21.09.2011 | 21:00
von Baldur Brock | Regelverstoß melden
 spider monkey realboxer

Ihr Kommentar ist eventuell etwas übertrieben?
Kennen Sie den Sachverhalt wirklich?

22.09.2011 | 14:23
von Brock Ersatzteile
Reagiert durch uns wurde mit der Überweisung auf das Konto, von dem die Zahlung kam. (Vor der Veröffentlichung hier! ).
Überweisung durch uns am 16.9.11. Beschwerde von Herrn Meyer hier am 20.9.11
Weitere Mails kamen von Herrn Meyer, wie oben beschrieben, bei uns nicht an. Daher konnte auch nicht geantwortet werden.

30.09.2011 | 01:33
von MeyKi Meyer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Erstattung des Kaufpreises von 21,03 ist eingegangen.

ATP Auto-Teile-Pöllath: Leeres Paket
ATP Auto-Teile-Pöllath: Insolvent?