Durch DHL gelöste Beschwerde. | 442 Views | 06.10.2011 | 11:48 Uhr
geschrieben von Fritz Krebs

DHL (Bonn)

DHL ist absolut unzuverlässig

Wer heute noch mit DHL versendet, ist selber Schuld. Gleicher Fall wie alle anderen oder noch besser. Bei mir kam der Abholschein nach drei Tagen mit der Post, weil ich angeblich nicht zu Hause war. Mein Briefkasten muss auch nicht dagewesen sein, dem habe ich schon was erzählt.

Also wollte ich das Päckchen bei der angegebenen Post abholen. War aber gar nicht da. DHL angerufen, Antwort - wir melden uns. Wahrscheinlich geht die Erdplattenverschiebung schneller, als das DHL sich meldet. Ich werde auch nichts mehr im Internet bestellen, wenn mit DHL versendet wird.

Fritz Krebs

Meine Forderung an DHL: Wenigstens, dass man sich um den Kunden kümmert

06.10.2011 | 14:13
Den beiden Vorkommentatoren schließe ich mich an. Bin wohl auch ein reiner Glückspilz, dass ich nie über andere schimpfen kann. ;-)

07.10.2011 | 22:27
von H. Ermes | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist natürlich unkonkret und Panne, aber ich habe eben gerade erst neun Tage, nachdem der Händler das Paket bei der Post abgeliefert hat, das DHL-Paket auch bekommen. Die nehmen sich da heutzutage alle nicht mehr viel, die Strukturen sind überall gleichermaßen auf "so gut wie gerade eben nötig um den Aktionären Wachstum zu sichern" ausgerichtet. Wenn alle das machen, muss man keine leistungsfähigere Konkurrenz fürchten, der Kunde hat ja keine wirkliche Wahl und kann sich Beschwerden wie diese sowieso schenken.

05.11.2011 | 17:28
von Fritz Krebs gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein Entschuldigungsschreiben und mein Paket musste ich dann selber abholen. Das war das Ergebnis! Ist das Kundendienst?