Durch HANDY24 gelöste Beschwerde. | 4168 Views | 08.10.2011 | 10:22 Uhr
geschrieben von Silvie

HANDY24 GmbH (Wiesbaden)

Groupon-Deal: 20 kg Ariel Waschpulver bezahlt, aber nie geliefert

Am 3.08. veröffentlichte Groupon einen Deal mit "damenschuh.de" über 20,24 kg Ariel Waschpulver zum Preis von € 45,80 statt € 90,00. Wobei der Preis von € 90,00 ohnehin nur einen vom Hersteller empfohlenen Richtpreis darstellt, der realistisch nirgendwo verlangt wird.

Aber egal, mit mir zusammen haben noch ca. 1000 andere Kunden bundesweit diesen Deal genutzt und die € 45,80 überwiesen. Und seitdem warten wir alle auf die Lieferung.

Trotz etlicher Nachfragen wird man von "damenschuh.de / Handy 24", egal wann man dort in der Vergangenheit angerufen hat, immer wieder auf die kommende Woche vertröstet und dann passiert nichts mehr, es vergeht Woche um Woche. Nun sind es bereits neun Wochen her. Angeblich gäbe es Lieferschwierigkeiten mit dem Hersteller, was aber nachweislich gelogen ist.

Seit Anfang August arbeitet nun dieses Unternehmen mit mindestens € 45.800,00 Kundengeldern, ohne etwas dafür zu liefern. Ich frage mich wirklich, was ist dort eigentlich los. Liefert der Hersteller des Waschpulvers nicht, weil "damenschuh.de / Handy 24" nicht bezahlen kann oder nicht bezahlen will? Oder wurde das Geld vielleicht zum stopfen anderer Löcher verwendet?

Meine Forderung an HANDY24 GmbH: 20,24 kg Ariel Waschpulver

08.10.2011 | 11:21
Wendet Euch doch an Groupon direkt. Da bekommt ihr euer Geld wieder zurück.

08.10.2011 | 14:28
von Silvie noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

10.10.2011 | 08:53
von X. 99 | Regelverstoß melden
"Wendet Euch doch an Groupon direkt. Da bekommt ihr euer Geld wieder zurück."

Das glaube ich erst, wenn ich es hier lese!

10.10.2011 | 13:32
von Silke Palm | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Silke Palm Schonmal versucht, das über Groupon zu klären?
Bei Handy 24 beißen sie jedenfalls auf Granit. Bei denen habe ich über den Shop Damenschuh.de Schuhe bestellt, welche ich zurückschicken musste, weil sie nicht gepasst haben. Da meine gewünschte Größe nicht mehr vorrätig war, wurde natürlich keine Ersatzlieferung vorgenommen, sondern die Bestellung storniert. Aber mein Geld habe ich erst zurück erhalten. Nachdem ich mein Kreditinstitut damit bemüht habe. Nichtmal meinem Kreditinstitut hat Handy 24 wohl geantwortet. Ich fürchte also, das können sie vergessen. Also besser mal bei Groupon direkt versuchen. Da ist mir schon zu Ohren gekommen, dass die Leute ihr Geld zurück erhalten haben.

14.10.2011 | 10:39
von Manuela Jacobs | Regelverstoß melden
Auch ich habe bei Groupon den Ariel-Gutschein gekauft. Ohne Erfolg, wie auch schon gepostet wurde, die Ware ist nie angekommen. Auf Nachfrage hieß es von handy24 immer "in der folgenden KW. ", ich wurde hingehalten. Auch Groupon antwortete, dass sie sich mit handy24 in Verbindung gesetzt hätten und ich noch warten sollte. Nachdem ich den Deal vor einer Woche bei handy24 und Groupon storniert habe, erhielt ich zwar darüber eine Bestätigung von handy24, aber von Groupon habe ich bisher nichts mehr gehört - auch nicht nach der inzwischen dritten Nachfrage. Anscheinend ist Groupon "taub", wenn es um Rückzahlung geht? Ich werde wohl einen Anwalt einschalten.

15.10.2011 | 16:34
von Silvie noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
HANDY24 hat bislang überhaupt nicht reagiert. Ich warte nur noch bis Anfang kommender Woche und dann ergeht Anzeige wegen Betruges an die Staatsanwaltschaft.

17.10.2011 | 14:37
von Werner | Regelverstoß melden
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier. Heute wurde ich von "damenschuh" wieder auf nächste Woche vertröstet. Ich werde wohl heute Anzeige wegen Betruges erstatten!

18.10.2011 | 20:50
von Ralf | Regelverstoß melden
Bin leider auch ein Geschädigter, habe bei Groupon den Auftrag storniert, dafür auch eine Bestätigung erhalten.

In der Mail hieß es, es könnte zehn Werktage dauern, bis etwas passiert, wenn nicht solle man sich nochmals melden. Hmm.

Bin ja mal gespannt.

21.10.2011 | 14:03
von K.R. Kusch | Regelverstoß melden
Hat denn schon jemand eine Strafanzeige gestellt? Können wir uns nicht zusammentun und gemeinsam Anzeige erstatten?

Da Groupon sehr wohl informiert zu sein scheint und das Geschäftsgebaren deckt (wenn nicht sogar fördert), ist auch hier an eine Betrugsanzeige zu denken. Meldet Euch.

21.10.2011 | 14:07
von K.R. Kusch | Regelverstoß melden
Mir geht es auch so. Ich habe bei handy.24 den Gutschein eingelöst und soll nun ohne weitere Kommentare mit Damenschuh.de verhandeln.
Sind beide Firmen eine einzige?

23.10.2011 | 09:13
von Christian K. | Regelverstoß melden
Mir geht es auch so - bestellt, bezahlt, Ware niemals von Damenschuh.de erhalten. Meine Mails werden beantwortet mit einer Verschiebung der Lieferung um 1-2 Wochen.

23.10.2011 | 16:05
Mal ganz ehrlich: Warum bestelle ich Waschpulver bei einem Schuh-/Handyversand? Dass da irgendwas faul ist, müsste doch einem vorsichtigen Kunden einleuchten. Und der beworbene Preis: läuten da nicht sämtliche Alarmglocken? Markenware gibt es eben nicht zum halben Preis, höchstens als Sonderposten im Schnäppchen-Markt um die Ecke oder als günstige Beigabe für eine Bestellung mit einem bestimmten Bestellwert. Tut mir leid, aber eine derartige Naivität muss einfach bestraft werden. Mit Ihrer Gutgläubigkeit ermöglichen Sie diversen offensichtlichen Gangstern, sich die Taschen vollzustopfen. Ich hoffe, Sie lernen daraus.

24.10.2011 | 18:11
von Silvie Hoppenstedt | Regelverstoß melden
Als ich den Goupon-Deal über das Ariel-Waschpulver abgeschlossen habe, war nicht zu erkennen, wer denn mein Geschäftspartner sein würde. Dass die Firma HANDY24 GmbH bzw. www.damenschuh.de diesen Goupon-Deal angeboten hatte, war ja zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht zu erkennen. Das habe ich erst bei der Bestätigung erfahren.

Außerdem ist das Waschpulver überhaupt nicht so viel günstiger. Bei Schlecker bekommt man es fast noch preiswerter, aber das habe ich und viele andere ja erst viel später herausgefunden. Das ist ja gerade der Trick bei den Deals, man muss eben schnell sein und sich binnen kurzem dafür oder dagegen entscheiden. Ich merke an Deiner Antwort, dass Du Groupon nicht kennst.

25.10.2011 | 01:53
von Mariola | Regelverstoß melden
Ich habe heute zum zweiten Mal an Groupon geschrieben und hoffe, dass ich bald eine Antwort bekomme. Ich warte auch schon sehr lange auf den Waschpulver. Ich habe dem Groupon-Anbieter vertraut, weil ich davon ausgegangen bin, dass jeder Anbieter überprüft sein wird. Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt viel vorsichtiger geworden, was das Einkaufen von den Gutscheinen angeht. Ich wollte noch andere Gutscheine einlösen und nach den Anrufen habe ich ein komisches Gefühl. Bei einem konnte ich schon länger keinen Termin ausmachen, weil der Computer funktioniert nicht, bei dem anderen hat man mir gesagt, dass ich mich per e-Mail melden soll, obwohl bei Groupon-Gutschein steht, dass wir telefonisch einen Termin ausmachen sollten. Was ich damit sagen will, dass man vorsichtiger sein sollte! Groupon kontrolliert offensichtlich Ihre Anbieter nicht, deshalb sollten wir nicht einfach blind einkaufen.

27.10.2011 | 11:37
von J. R. | Regelverstoß melden
Hallo Zusammen,
heute erhielt ich eine Mail von damenschuh.de: Hier der Auszug: Sehr geehrte Frau Rxxxxx,
wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerung. Wir haben auch nicht mit diesem Ausmaß gerechnet. Ihre Bestellung befindet sich bereits im Versand und wird im Laufe dieser Woche noch an Sie versendet. Diese sollte Sie in der nächsten Woche erreichen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne schriftlich oder telefonisch an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Damenschuh.de
: : web: www.damenschuh.de
: : Amtsgericht Wiesbaden
: : HR-B Nummer 12383
: : Geschäftsführung: Simon Piontek

- Ich gehe also sehr stark davon aus, dass diese Firma die Ware noch liefert.
MfG
J. R.

28.10.2011 | 23:16
von Maria Juelich | Regelverstoß melden
Ich habe auch einen Gutschein über Groupon gekauft. Kann mir hier bitte jemand sagen, wie und wo ich auf der Homepage den Gutscheincode eingeben kann?
Ich kann nichts finden und auf meine Anfrage wurde nicht reagiert.
Hat jemand hier schon die Schuhe "Ukala" erhalten?

29.10.2011 | 18:29
von Geneppte | Regelverstoß melden
Habe soeben den Auftrag bei damenschuh.de storniert. Groupon hatte mich auf die 43. Kalenderwoche vertröstet, in der nun endlich geliefert werden sollte. Diese ist nun um und wieder ist nichts passiert. Ich will jetzt nur noch mein Geld wieder und dann ist Schluss mit Gutscheinen. Dann kaufe ich doch lieber wieder von Angesicht zu Angesicht ein und weiß, woran ich bin. Letztendlich schaden sich die Firmen mit so einer unprofessionellen Haltung ihren Kunden gegenüber nur selbst. So etwas spricht sich schließlich herum.

29.10.2011 | 23:51
von Silvie gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe den Auftrag storniert und mein Geld über Groupon zurückbekommen. Von HANDY24 habe im WWW merkwürdige Sachen gelesen. Ich kann nur jedem raten, unverzüglich zu stornieren und das Geld zurückzufordern, bevor kein Geld mehr vorhanden ist, noch etwas zu erstatten.

31.10.2011 | 17:45
von Geneppte | Regelverstoß melden
Heute bekam ich von damenschuh.de eine Mail, dass sie meine Stornierung nicht durchführen könnten, da die Lieferung bereits veranlasst sei. Ich hoffe sehr für die Firma, dass dies den Tatsachen entspricht.

03.11.2011 | 15:35
von Michael Schaper | Regelverstoß melden
Ich habe das selbe Problem und heute kam die Lieferung und zwar so, dass gleich folgende Mail raus ging:

Guten Tag.

Gern habe ich Ihnen Geduld entgegen gebracht. Hätte sich ja auch fast gelohnt, denn soeben habe ich das Paket bekommen.
Als der Postbote zur Tür kam, rieselte es bereits aus dem Paket.
Nach Öffnung stellte sich die Beschädigung durch äußerst schlechte Sicherung (also gar keine, Paket zu groß, kein Füllmaterial) des Waschmittels heraus.
Leider habe ich keine Digitalkamera, um Ihnen ein Foto zu schicken.

Außerdem ist es nicht wie hier:

Lasse Dir Dein Waschmittel bequem nach Hause senden
20,24 kg Ariel Waschmittelpulver Professional Variante Klassik
Markenware von Procter & Gamble
Bestehend aus Ariel 7,6 kg Tragepack für 80 Waschladungen sowie Ariel 12,64 kg Eimer für 158 Waschladungen

beschrieben.

Es sind zwei Pappkartons a 9,2 Kilo, also schlappe 2 Kilo weniger.

Außerdem bietet ein Eimer, wie angeboten, einen besseren Schutz gegen Feuchtigkeit.

Ich fühle mich nach über drei Monaten Wartezeit ein wenig verar***t.

Wie soll es jetzt weitergehen?

05.11.2011 | 01:36
von Mariola | Regelverstoß melden
Ich habe wieder an Groupon geschrieben mit der Bitte, mir das Geld für den Groupon zurück zu bezahlen. Schließlich ist Groupon unser Vertragspartner. Bin gespannt, was für eine Antwort ich bekomme.
Hat irgendjemand den Ariel bekommen? Können wir noch eine Hoffnung haben?

05.11.2011 | 18:11
von Josef Stöhr | Regelverstoß melden
Hallo zusammen,
ich versuche ebenfalls mein Geld zurück zu bekommen.
Denn bis heute wurde trotz mehrfacher Ankündigung kein Waschpulver geliefert.
Habe meine Bestellung bereits per Einschreiben storniert und mich bei Groupon mehrfach gemeldet. Aber auch Groupon stellt sich blind und taub.
Bei einer Strafanzeige wegen Betrugsverdacht bin ich gerne mit dabei. So eine "Abzocke" darf nicht ungestraft bleiben.
Viele Grüße
Josef

06.11.2011 | 12:01
von Monika Sulger | Regelverstoß melden
Ich habe auch mein Geld von Groupon zurück gefordert, aber nichts bekommen. Da wird wohl auch nichts mehr kommen. Da kann man schon sauer werden. Hat jemand eine Ahnung, wie so etwas geht mit Sammelklage?

06.11.2011 | 19:32
von Lara Luft | Regelverstoß melden
Ich haben den gleichen Fehler gemacht.

Gerade habe ich Groupon geschrieben und mein Geld gefordert.

Morgen stelle ich Strafanzeige wegen Betruges gegen handy.de / Damenschuh. de und Groupon, da Groupon der Vermittler ist.

Viele Grüße!

06.11.2011 | 22:30
von Geneppte | Regelverstoß melden
Wir könnten uns alle bei Sat1 Akte melden. Da gibt es doch so einen Hilfe Button auf der Homepage, wenn man über den Tisch gezogen wurde.
Ich habe übrigens auch nichts bekommen, obwohl man mir vor einer Woche die Stornierung mit der Begründung verweigert hat, die Bestellung wäre schon in der Auslieferung und käme noch in der selben Woche (letzte Woche) an. Natürlich ist nichts eingetroffen. Und groupon stellt sich ebenfalls tot.

07.11.2011 | 10:28
von Katja | Regelverstoß melden
Hallo,

auch ich habe das gleiche erlebt wie alle anderen hier auch. Allerdings habe ich letzte Woche einen stark rieselnden Karton mit 2x9,2 kg Waschmittel erhalten.

Echt eine Frechheit!

Werde jetzt Damenschuuh.de anschreiben und den ganzen Mist rückgängig machen. Oder es zumindest versuchen!

07.11.2011 | 11:40
von Kerstin1 | Regelverstoß melden
Hallo, nachdem ich damenschuh und groupon am 01.11. mit einer Strafanzeige gedroht habe, bekam ich - oh Wunder - am 04.11. zwei Ladungen Ariel geliefert. Also - es besteht noch Hoffnung, die Ware zu erhalten.

08.11.2011 | 09:59
von Kerstin1 | Regelverstoß melden
Die Verpackung war ok. 2 x in Pappkisten eingepackt. Die Menge waren die 2x 9,2kg. Will heute bei damenschuh und groupon nachfragen, wann denn die restliche Menge geliefert wird, ansonsten ist es ja Vertragsbruch.

08.11.2011 | 16:11
von Geneppte | Regelverstoß melden
Halleluja! Nach einer erneuten, eindeutigen Mail an groupon habe ich heute die Antwort erhalten, dass die Bestellung von groupon storniert wurde und mir mein Geld auf mein paypal Konto erstattet wird. In drei bis fünf Tagen. Damit kann ich leben.
Aber von Gutscheinen werde ich zukünftig Abstand nehmen. Das war mir eine Lehre.

09.11.2011 | 12:17
von Mariola | Regelverstoß melden
Ich habe gestern die Lieferung bekommen. Natürlich 2x9,2 kg Waschmittel. Ich werde das so lassen, weil ich keine Lust und Zeit habe, mich wegen 2 kg weniger Waschmittel zu ärgern.
Ich werde in der Zukunft weniger und vor allem überlegter bestellen.
Ich wünsche allen viel Glück bei der Bestellung.

09.11.2011 | 16:52
von Ralf | Regelverstoß melden
Ich habe letzte Woche auch 2 x 9,2 kg geliefert bekommen, das hat also eindeutig Methode. Bei über 2700 verkauften Gutscheinen macht das 5400 kg Gewinn, d. h. ich werde Damenschuh.de weiter mit Mails und Anrufen zudecken und auch Groupon weiter bearbeiten.

09.11.2011 | 20:35
von Josef Stoehr | Regelverstoß melden
Hallo zusammen,
heute habe ich ebenfalls ein ramponiertes Paket erhalten. Drin waren 2 x 9,2 kg Waschpulver.
Naja, eine seriöse und professionelle Abwicklung sieht für mich anders aus.
Ich bin aber mittlerweile so genervt, dass ich den fehlenden Rest als Lehrgeld abschreiben werde und nie wieder bei damenschuh.de oder handy24.de oder groupon irgendetwas bestellen werde.
Ich drück die Daumen, dass alle anderen Wartenden auch noch ihr Waschpulver erhalten, es werden wohl nie mehr als die 19,4 kg sein.
Viele Grüße Josef

12.11.2011 | 22:17
Hallo.
Groupon und Damenschuh haben sich nochmal! entschuldigt. Insbesondere scheint es Groupon ziemlich peinlich zu sein.

Mir wurden die fehlenden 2 Kilo noch zugesichert.
Mal schauen, wann die nun und in welchem Zustand bei mir ankommen.
Ich gebe nicht auf und nicht klein bei.
Wenn das Methode hat, weniger zu liefern. Aber nicht mit mir.

Aber kein Wort über die Verpackung, kein Wort über den zugesicherten Plastikeimer.

Angeblich liegt das Dilemma an dem Zulieferer von Damenschuh.

Ich werde hier weiter berichten.

Noch eins zu Groupon: Ich habe schon sehr viel ersteigert bei Groupon und war bisher 100% zufrieden. Egal ob Brillen, Essen, Rodelbahnen, Spiele usw.

13.11.2011 | 09:29
von Ilona | Regelverstoß melden
Ich habe endlich nach mehreren E-Mails, in denen ich vertröstet wurde, nach etlichen Monaten meine Ware vor zwei Wochen erhalten. Aber anstatt der 20,24 kg wurden 2x 9,2 kg versandt. Also, aufpassen, das ist wieder eine Veräppelung um 1,84 kg pro Bestellung. Natürlich habe ich dieses moniert und um Ersatzlieferung gebeten. Alles in allem sehr unzufrieden und auch Groupon hat mir nicht wirklich geholfen.

13.11.2011 | 20:52
Also, ich habe mein Waschmittel nach mehrmaliger Nachfrage letzte Woche auch bekommen.

Auch bei mir waren es nur 2x 9,2kg in Pappkartons, leider kein Eimer dabei.

Der eine Karton war unten kaputt, dass mir das Waschmittel schon entgegen rieselte.

Drücke dem Rest die Daumen, dass es noch kommt oder die Stornierung durch geht.

15.11.2011 | 11:14
von Kerstin1 | Regelverstoß melden
Nach einer Beschwerde bei damenschuh und Groupon hat mir Groupon zugesichert, die fehlenden 2kg nachzuschicken. Also kann ich nur jeden raten, bleibt am Ball und fordert den fehlenden Rest ein, ansonsten kommen solche "Händler" wie damenschuh immer wieder auf ihre Kosten.
Zu Groupon kann ich mich aber trotzdem bis auf diese "Aktion" nur positiv äußern, denn bei allen anderen Gutscheinen von mir verlief alles reibungslos und super.

15.11.2011 | 18:42
von Alex | Regelverstoß melden
2x 9,2 erhalten und natürlich sofort bei Groupon beschweren (bei Damenschuh nutzt das sowieso nichts). Mal sehen, was passiert

16.11.2011 | 17:50
von Ilona | Regelverstoß melden
Groupon hat mir am Dienstag, 15.11. mitgeteilt, dass ich (nach Rücksprache mit Damenschuh) die fehlende Menge nachgesandt bekomme.

Damenschuh hat mir heute, 17.11. mitgeteilt, dass sie mir Ende der Woche die Lösung des Problems mitteilen wollen.

17.11.2011 | 11:29
Heute hat mir Damenschuh drei Optionen vorgeschlagen:
1. Überweisung des Differenzbetrages
2. restliche Nachlieferung des Waschpulvers
3. Wertgutschein von 10 EUR - einlösbar bei damenschuh.de
Ich glaube, nach dem langen hin und her erfolgt dann doch noch ein ordentlicher Abschluss, wau.

21.11.2011 | 00:42
von Michael Schaper | Regelverstoß melden
Sooooo, auch ich bekam eine Antwort:

erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die lange Lieferzeit entschuldigen. Leider hat uns unser Lieferant mit der angebotenen Ware nicht beliefert, so dass wir erst einen neuen Ersatz Lieferanten finden mussten. Wir haben uns die Abwicklung leider auch anders vorgestellt und verstehen Ihren Unmut über die lange Lieferzeit.

Sie haben nun von uns anstatt der bestellten 20,24 KG insgesamt nur 18,4 KG Ariel Waschmittel erhalten.

Für die fehlenden 1,84 KG möchten wir Ihnen gerne den folgenden Vorschlag unterbreiten.

Bitte wählen Sie aus den drei folgenden Optionen:

1. Wir erstatten Ihnen den Gegenwert der 1,84 KG in Höhe von 3,63 € (errechnet sich durch den Preis von 39,90 € / 20,24 KG x 1,84) auf Ihr Bankkonto.
Bitte mailen Sie uns dazu Ihre Bankverbindung als Antwort auf diese Email.

2. Wir senden Ihnen die fehlenden 1,84 KG nachträglich per DHL zu.

3. Sie erhalten einen 10.- € Einkaufsgutschein für unseren Onlineshop www.damenschuh.de

Ich habe mich für die Option 2 entschieden.

Damit es auch schön teuer wird für Damenschuh.

MAl schauen, ob und wann ich die 1,84KG erhalte.

01.12.2011 | 12:04
von Helen | Regelverstoß melden
Ja, dies wurde mir auch angeboten, wobei mir Groupon vor Darstellung dieser Lösung mitgeteilt hat, dass ich die Ware nachgesandt bekommen. Bis dato ist nichts bei mir angekommen.

Gibt es hier jemanden, der die fehlende Ware erhalten hat?

18.12.2011 | 13:23
von Highdelbaer | Regelverstoß melden
So, also bis dato ist immer noch keine Nachlieferung der 1,8 kg erfolgt, obwohl Groupon den Versand der fehlenden Menge zugesagt hat. Habe Groupon daraufhin 3 weitere mails geschickt ohne eine Antwort erhalten zu haben! Langsam platzt mir echt der Kragen! Was ist das denn bloß für ein Saftladen! Ich will ja jetzt nicht die Riesenwelle wegen der 1,8 kg machen, aber eine Antwort wäre doch das mindeste was man erwarten kann. Ich werde Groupon weiter mit mails nerven bis endlich mal was passiert.

06.01.2012 | 11:25
von Kerstin1 | Regelverstoß melden
Bei mir lief es genau so ab. Erst sagte man mir die Nachlieferung der fehlenden Menge zu und beim Nachfragen, wann dies nun geschehen soll, reagiert überhaupt niemand mehr :-(

17.01.2012 | 11:54
von Kerstin1 | Regelverstoß melden
Alles hat ein Ende - und wie überhaupt nicht mehr erwartet, sogar ein positives. Groupon hat mir nach der x-ten Beschwerde einen Gutschein in Höhe von 6 EUR zugesagt und von damenschuh habe ich heute das fehlende Waschpulver erhalten. Manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit doch noch aus.

17.01.2012 | 14:32
von Sichael | Regelverstoß melden
Sooo, lange ist nichts passiert, bis ich vor ca. 14 Tagen meine letzte Mail an Damenschuh abgeschickt habe, mit einer Fristsetzung ihrer Bringschuld nach zu kommen. Ansonsten die Angelegenheit meinem Anwalt zu übergeben. Tagsdrauf:

. wir werden Ihnen Ihre fehlende Menge im Laufe dieser Woche an Sie senden.

Ihr Team von damenschuh.de

Das war am 3. Januar.

Heute, den 17.1.2012, was für ein Freudentag, bekam ich nun endlich das fehlende Waschmitte.

Auch wenn es eine riesengroße Sauerei ist, was sie wie geliefert haben, verzichte ich auf weiteren Trabbel mit dehnen und hake es unter schlechter Erfahrung ab.

Mit Groupon bin eigentlich sehr zufrieden. Ob Brille, Skipass im Harz, Frikadellen und Bratwürstchen in Hannover, Spiele aus dem Netz und und und

Viel Glück euch allen beim Kampf mit Damenschuh

17.01.2012 | 22:39
von Michael | Regelverstoß melden
Noch ein Nachtrag:
Habe das Paket eben erst geöffnet.
Man glaubt es nicht.

1,8 kg Waschmittel verpackt in einem Plastikbeutel und zugeklebt mit Paketband.
Anliegend ein Schreiben von Damenschuh, ich zitiere:

im August 2011 hatten sie bei uns Waschmittel über Groupon bestellt.
Wie sie uns mitgeteilt haben, haben sie anstatt 20,24KG insgesamt nur18,4KG erhalten.
Wir haben Ihnen die ausstehende Menge beigelegt und möchten uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei damenschuh.de und hoffen sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu können.
So der Brief.

Ich fasse es nicht!
Die werden mich nie wieder bei sich begrüßen können.

18.01.2012 | 10:05
von Kerstin2 | Regelverstoß melden
Wider Erwarten haben wir gestern nach x-Beschwerden die fehlende Waschpulverlieferung bekommen! Die Firma "damenschuh" darf trotzdem nicht mehr mit Onlinebestellungen von uns hoffen.

18.01.2012 | 10:12
von ReclaBoxler-7220023 | Regelverstoß melden
 spider monkey Michael: sind Sie sicher, dass es auch wirklich Ariel-Pulver ist? Ich kann mich nur wiederholen mit Frage: wie kommt man auf so "glorreiche" Ideen, Waschpulver bei Damenschuh zu bestellen? Auch, wenn es über Groupon lief. Es ist nicht seit gestern bekannt, dass viele der tollen Deals einfach nicht funktionieren. Zu verschenken hat heutzutage niemand etwas. Ich kaufe lieber in normalen Geschäften weiter. Angebote gibt es auch dort. Und der ganze Ärger bleibt mir erspart. Die eigene Freizeit für diesen Unsinn zu opfern ist nicht meins. Sorry, aber dann bleibe ich lieber hinter dem Mond und die moderne Art vom Einkaufen kann mir echt gestohlen bleiben.

18.01.2012 | 11:44
von Kerstin1 | Regelverstoß melden
Dem o. g. kann ich persönlich nur widersprechen. Wir haben schon viele Deals über Groupon erworben und mit dem Ariel Waschpulver hatten wir als einzigen Deal bis jetzt Ärger gehabt. Es gibt auch "Geschäftekäufe" womit man im nachhinein Ärger hat und dann hat man auch die Rennerein also sollte man onlinekäufe nicht nur als schlecht ansehen ABER jedem das seine ;-)

18.01.2012 | 11:53
von ReclaBoxler-7220023 | Regelverstoß melden
"Es gibt auch "Geschäftekäufe" womit man im nachhinein Ärger hat ": wer mit offenen Augen durchs Leben geht = die gewählte Ware sofort prüft, dem bleibt sowas erspart. Außerdem: wenn schon reklamieren, dann lieber vor Ort, persönlich und natürlich höflich:-) Das hat immer funktioniert. Und: was ich im Geschäft kaufe, das habe ich gleich in der Hand. Muss nicht wochenlang darauf warten, rumtelefonieren, mailen. Ja, sogar Interessengemeinschaften geschädigter Kunden gründen, Sammelklagen androhen (die es in D gar nicht gibt), u. s.w.

Und nicht zuletzt: Einzelhandel vor Ort sicher auch Arbeitsplätze. Das ist nicht vergleichbar mit dubiosen Internet-Klitschen, die vom Keller aus mit Muttis Hilfe die Waren bestenfalls verschicken ODER eben nicht.

18.01.2012 | 13:26
von Kerstin1 | Regelverstoß melden
Da fragen wir uns doch: was machen solche zufriedenen Einzelhandelkunden auf Onlinebeschwerdeseiten?
Aber eine Diskussion zu führen - Onlineeinkäufe oder nicht ist wohl hier fehl am Platz.
Da kann man ja nur hoffen, dass die Augen immer schön offen sind und
wie schon oben geschrieben: Jedem das seine

07.02.2012 | 13:46
von Michael | Regelverstoß melden
Jetzt versucht Damenschuh bei DailyDeal sein Glück mit
Finish Powerball von Calgonit

"Strahlender Glanz ohne Kalkspuren mit Calgonit! Bis zu 4x 60er-Vorteilspacks Finish Powerball Spülmaschinen-Tabs ab 19,95 Euro"

Aber ohne mich.

Wie es denn den bei den Anderen weiter gegangen?

Gruß