Durch Spedition Gottfried Lang gelöste Beschwerde. | 607 Views | 25.10.2011 | 09:54 Uhr
geschrieben von Dr. Lorenz

Spedition Gottfried Lang (Laichingen-Machtolsheim)

Möbel Spedition zahlt nicht!

Eine Möbel Spedition mit zwei Mitarbeitern, einem LKW Fahrer und einem Beifahrer ohne Führerschein hat mir einen Glasschrank kaputt gemacht. Mir wurde versprochen, dass es bezahlt wird. Januar 2011 passiert, jetzt haben wir Oktober

. Die Spedition hat laut Auskunft von anderer Spedition kein Geld. Und ist pleite. Der Mitarbeiter LKW Fahrer wurde befragt, er meinte nur, er bekäme schon lange kein Gehalt mehr. Selbst der Mitarbeiter ohne Führerschein sagte das gleiche.

Nun, was soll ich machen? Soll ich wegen 1000 Euro vor Gericht ziehen? Rentiert sich das denn, was zu machen, wenn eh kein Geld bei der Firma da ist. Gut, mit einem LKW Fahrer kann man kein Geld verdienen. Laut Frau Lang wurde mir versichert, dass mir das Geld bezahlt wird. Nun warte ich einfach schon zu lange, dachte, sie sagt die Wahrheit.

Nun habe ich einen kaputten Glasschrank und 1000 Euro Verlust!

Meine Forderung an Spedition Gottfried Lang: Eine Entschuldigung für die leeren Versprechungen

27.10.2011 | 10:58
von Dr. Lorenz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden