310 Views | 15.10.2011 | 18:56 Uhr
geschrieben von Oliver Bay

PC-QAS Handel & Service (Viersen)

Vorauskasse - keine Lieferung, keine Reaktion auf Mails

Seit der Bezahlung vom 15. Aug 11 keine Antwort auf meine X-Mails, telefonisch nicht erreichbar.

Auf der HP wird zwar mit dem Spruch "Unser Shop bleibt online! Wir ziehen nur örtlich um! Eventuell kann es hierdurch zu Verzögerungen kommen. Für Kontakt bitten wir Sie uns NUR per E-Mail anzuschreiben. Telefonisch wird derzeit alles umgestellt und wird noch ein paar Tage benötigen." vertröstet. Aber erst seit ca. zwei Wochen.

Ich weiß nicht, was das mit meiner Bestellung zu tun haben sollte, denn gemäß AGB sollte eine Lieferung 5-6 Tage dauern. Der Service dieser Firma hat keine Homepage verdient. Ich möchte meine Waren endlich geliefert bekommen oder eine Rückerstattung auf mein Konto. Ansonsten muss ich rechtliche Schritte gegen Herr Küsters in Betracht ziehen.

Meine Forderung an PC-QAS Handel & Service: Meldung / Lieferung / Rückerstattung

23.10.2011 | 14:52
von Oliver Bay noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute habe ich keine Antwort oder Lieferung bekommen. Mittlerweile habe ich eine Fristsetzung per Einschreiben gesendet, leider wurde das Einschreiben noch nicht abgeholt. Die HP ist momentan nicht zu erreichen *Wartungsarbeiten*: "Unser Shop ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar.
Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Nach Ablauf der Fristsetzung muss ich wohl den nächsten Schritt einleiten. Ich kann es nicht recht glauben. Ich hatte ein gutes Gefühl bei diesem Online - Shop. Und wollte noch mehr bestellen. Aber nicht nicht so... Schade

06.11.2011 | 17:29
von Oliver Bay noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion der Firma!
Mittlerweile ist wieder eine neue Info auf der HP: UMBAU!

Nach Umzug nun auch Umbau im Shop...

Der Shop befindet sich im Neuaufbau. Es werden nach und nach wieder neue Rechner und Hardwarekomponenten kommen!

Kurze Information direkt ... Festplatten für PC´s sind derzeit äußerst knapp bzw. gar nicht mehr zu kriegen. Die Preise hierfür sind sehr stark gestiegen (ca. 150%).

27.11.2011 | 19:43