Durch PrimoPet gelöste Beschwerde. | 10803 Views | 22.10.2011 | 17:21 Uhr
geschrieben von Wolfgang B.

PrimoPet GmbH

Sehr mangelhafter Service der PrimoPet GmbH

Bestell-/Kundennummer: KDNR 189795055

Am 26. Sep. 2011 kaufte ich bei eBay bei der Firma PrimoPet GmbH (eBay-Name: Promania_de) einen Bürostuhl. Nach der Lieferung stellte ich einen Schaden am Rückenpolster fest.

Auf meine Nachfrage forderte die Firma zur Schadenabwicklung Fotos des beschädigten Rückenpolsters an. Die Fotos schickte ich am 30. Sept. 2011 an service spider monkey primopet.de. Nachdem ich bis 07.Okt. 2011 keine Antwort erhalten habe, schickte ich erneut eine Mail an service spider monkey primopet.de. Daraufhin erhielt ich ein Mail von der Firma PrimoPet GmbH, in der man mir mitteilte, dass sie die Fotos nie erhalten hätten und es wurde mir ein Nachlass auf den Warenwert angeboten. Dem stimmte ich zu und setzte den Termin zur Zahlung des Nachlasses auf den 14. Okt. 2011.

Am 11. Okt. 2011 bekam ich eine Mail der Firma PrimoPet, in der mir bestätigt wurde, dass das Geld auf mein Konto überwiesen werde. Das ist bis heute dem 22. Okt 2011 nicht geschehen.

Meine Forderung an PrimoPet GmbH: Bezahlung des zugesagten Nachlasses oder Behebung des Schadens

30.10.2011 | 16:01
von Wolfgang B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Service der PrimoPet GmbH besteht einzig und allein darin, Kunden hinzuhalten, bis die Rückgabefristen verstrichen sind. Daran sieht man, dass sowohl Ebay-Bewertungen wie auch das Trusted Shops Siegel keinen Schutz vor solchen Unternehmen bietet.

06.11.2011 | 14:20
von Wolfgang B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma PrimoPet GmbH hat sich gemeldet und den zugesagten Nachlass zurück erstattet. Damit ist die Sache erledigt.

06.11.2011 | 21:37
von Ingeborg W. | Regelverstoß melden
Diese Firma hält ihre Kunden hin, versendet unvollständige Artikel, bessert nie nach und verspricht vor Rücksendung eine Entschädigung. Nach Rücksendung der Ware wird die Entschädigung jedoch verweigert. Zudem schlechter Service per Mail mit Drum-Herum-Gerede und an der Frage-vorbei-Antworten.

Nicht zu empfehlen.

28.02.2012 | 11:28
von Hartmut Klaus | Regelverstoß melden
Habe einen ´Chefsessel Bestellt, Abwicklung und Lieferung OK:
Aber leider ist der
Sessel von einer Saumäßigen Qualität.
Alles schiefe Nähte, Armlehne zerkratzt, alles in allen ein Billiglohn
Produkt. Man sollte sich das nicht antun, denn auch 67 € sind für einen Rentner viel Geld.
Werde das TEIL wieder abholen lassen.
Ein sehr enttäuschte Kunde.