Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 942 Views | 24.10.2011 | 21:44 Uhr
geschrieben von Aleyna Arda

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Unfreundlich zu Kunden

Als ich heute in der rossmann einkaufen war, habe ich das Kinderfahrrad von meinem Sohn in Kinderkarre rein gelegt. Na ja, es ist passiert - Kinderfahrrad ist runter gefallen.

Da war von rossmann ein Packer, der war so sauer, dass er "man, o man" gesagt hat. Der guckt in meine Augen, nimmt die Kartons, wirft vor Wut auf andere Seite. Dann habe ich den Herrn gefragt, ob der Probleme hat, der sagt: "Was redest du denn hier." Er war so unverschämt, also habe ich den Chef gerufen, Herrn K.

Der hat gefragt, was passiert ist, ich habe alles erzählt, der hörte zu, dann sagte er: "Ja, was soll ich sagen?" "Wie bitte", habe ich gesagt, "Sie sind ja der Chef, der soll sich mal bei mir entschuldigen." Die haben beide in mein Gesicht geguckt und ich stand da wie eine doofe, hinter mir standen noch Kunden, haben alle den Kopf geschüttelt, andere Kunden meinten auch, die haben keine Lust zu arbeiten.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Unfreundlich zu Kunden

25.10.2011 | 14:36
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau Arda,

für Ihre Beschwerde, die uns über die Reclabox erreicht hat, möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich in einer unserer Verkaufsstellen von unserem Personal unfreundlich behandelt gefühlt haben. Es liegt nicht in unserer Absicht, Sie als unseren Kunden zu verärgern.

Gerne möchten wir Ihrer Beschwerde nachgehen und aufklären, wie es dazu kommen konnte. Bitte teilen Sie uns zu diesem Zweck mit, in welcher unserer Verkaufsstellen (Ort + Straßenbezeichnung - wenn möglich) es zu diesem Vorfall kam. Sie erreichen uns direkt telefonisch unter 01802/76 77 62 66 (6 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz) oder per E-Mail an service spider monkey rossmann.de.

Wir würden uns freuen, wenn wir die Beschwerde mit Ihrer Hilfe und zu Ihrer Zufriedenheit aufklären können.

Ihr Rossmann-Kundenservice

27.10.2011 | 09:44