Durch LTA Gesellschaft für Reiseschutz gelöste Beschwerde. | 1367 Views | 26.10.2011 | 10:45 Uhr
geschrieben von Elisabeth Jost

LTA Gesellschaft für Reiseschutz mbH (Mannheim)

Bearbeitung der Erstattung

Bestell-/Kundennummer: Kd.Nr. LTA 33539884

Ich musste die Reise-Rücktrittkosten-Versicherung in Anspruch nehmen (Absage einer Norwegenreise) und erhielt am 9.September 2011 von der LTA die schriftliche Zusage, dass der Erstattungsbetrag in Höhe von 2619,00 € innerhalb von 14 Tagen auf mein Konto überwiesen wird.

Seit dem 4.10. 2011 habe ich acht Mal angerufen und es wurde mir immer gesagt, das Geld wird überwiesen und man kann nicht abklären, wo der Fehler der Verzögerung liegt.

Heute habe ich erneut angerufen und man sagte mir, das Geld wird kommenden Freitag überwiesen. Diese Auskunft höre ich nun seit dem ersten Anruf.

Am 19.10.2011 habe ich in dieser Angelegenheit eine E-Mail an info spider monkey LTA-Reiseschutz.de - zu Händen der Geschäftsleitung geschickt und bis heute keine Antwort bekommen.

Elisabeth Jost

Meine Forderung an LTA Gesellschaft für Reiseschutz mbH: Zügige Erstattung des Betrages von 2619,00 €

05.11.2011 | 08:54
von Elisabeth Jost gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 26.10.11 habe ich der Sachbearbeiterin erklärt, dass ich mich im Internet noch am gleichen Tag beschweren werde. Eine Stunde später rief sie mich an (auf meinem Telefon stand: unbekannt) und erklärte mir, dass sie den Fehler jetzt gefunden hätten und sie sofort mit der Geschäftsleitung spricht, dass das Geld noch am selben Tage überwiesen wird und ich von der Anzeige Abstand nehmen soll. Kurz darauf rief sie erneut an, das Geld wurde soeben überwiesen. Zahlungseingang bei mir war am 29.10.2011. Seitdem hatte ich keinen Anruf von der Fa. LTA.