889 Views | 26.10.2011 | 17:43 Uhr
geschrieben von Kadir Peltek

Shisha Sun Group (Wiesbaden)

Vorkasse überwiesen, keine Rückmeldung, keine Ware erhalten

Bestell-/Kundennummer: Auftrags-Nr.: 2851 Kunden-Nr. 3155

Ich habe bei folgender Firma am 10.10.2011 ein Produkt bestellt (Wasserpfeife) im Wert von 160€, gleich am 12.10.2011 überwiesen. Jetzt habe ich bis zum heutigen Tag weder eine Rückmeldung noch etwas von der Ware gesehen, das Geld wurde ordnungsgemäß abgebucht. Ich habe des weiteren 3-4 E-Mails an die Information Mail-Adresse der Firma geschickt, es waren eine Festnetznummer und eine Mobilnummer auf der Seite angegeben, beide nicht erreichbar.

mfg

Peltek

Meine Forderung an Shisha Sun Group: Stornierung der Bestellung und den kompletten Gesamtbetrag

26.10.2011 | 17:44

26.10.2011 | 20:59

26.10.2011 | 21:02
von Kadir Peltek | Regelverstoß melden
Danke für die schnelle Antwort, ich habe per Vorkasse bezahlt, kann ich so auf irgendeine Weiße das Geld trotzdem zurück buchen lassen ggf. zurück ziehen über die Bank oder hilft da nur eine Strafanzeige?

30.10.2011 | 11:08
von Kadir Peltek | Regelverstoß melden
Danke für die vielen Lösungsvorschläge, ich werde es jetzt mit der Methode Einschreiben versuchen und melde mich, wenn ich näheres weiß. x)

mfg

30.10.2011 | 11:08

03.11.2011 | 15:21
von Kadir Peltek | Regelverstoß melden
Habe jetzt auch noch per Einschreiben einen Brief mit Frist zur Überweisung gesendet, siehe da zwei Tage später ist das Paket da. Aber ich möchte das Paket nicht mehr, sondern den Betrag zurückerstattet, den ich bezahlt habe. Jetzt ist die Sache mit einfach zurück schicken nicht wieder gelöst, es stellt sich die Frage, wie bekomme ich mein Geld zurück?

06.11.2011 | 12:15
von Kadir Peltek | Regelverstoß melden
Danke für diese hilfreiche Information, nur habe ich etwas entscheidendes vergessen zu sagen: das Paket war einfach da, als ich heim kam. Es hat keiner, ich wiederhole keiner das Paket angenommen, von DHL, Hermes etc. Das wäre nun wieder ein entscheidender Knackpunkt, oder?

06.11.2011 | 23:41
von Kadir Peltek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist noch nicht wirklich gelöst, das Paket ist gekommen, ich wollte den Kaufbetrag erstattet. Das heißt, Ziel nicht erreicht.