1090 Views | 05.03.2009 | 11:07 Uhr
geschrieben von Conny Schuster

Content Services Ltd. (Mannheim)

Nur Lügen und Abzocke bei opendownload. de

Mein Mann hat sich vor ein paar Tagen ein Antivirenprogramm runtergeladen, und prompt hatte er einen Vertrag abgeschlossen, ohne es zu wissen.

Ich habe daraufhin am nächsten Tage sofort gekündigt. Die haben sich 'ne Woche Zeit gelassen und mir neben 3,-- € Mahngebühr gleich noch mit Anwalt gedroht.

Meine Forderung an Content Services Ltd.: Monatlich 8 €, im jahr 96€

05.03.2009 | 11:23
von Cappo | Regelverstoß melden
 spider monkey Conny Schuster
Hätte ihr Mann sich vorher die AGB's durchgelesen, dann hätte er gesehen, daß er mit seiner Anmeldung einen Vertrag eingeht, der monatlich 8 Euro kostet. Ausserdem wird schon seit längerem hier auf der Seite davor gewarnt. Ich kann es immer noch nicht begreifen, daß Leute im Web auf irgendwelchen Seiten ihre Daten eingeben, ohne sich vorher die AGB's durchzulesen.
Ich habe mir die Seite gerade nochmal angesehen und da steht in den AGB's was es kostet.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

05.03.2009 | 12:31
von Martin Kenter | Regelverstoß melden
Mit den Kosten, die in den AGBs versteckt werden, kommen diese dubiosen Gestalten vor keinem Gericht dieser Welt durch.

05.03.2009 | 20:43
von Hans Albern | Regelverstoß melden
Ich kann mich nur dem Kommentar von Cappo anschliessen:
Erst LESEN, dann klicken.
Wer nicht liest sollte hinterher auch nicht jammern.

06.03.2009 | 20:36
von Holger Kettner | Regelverstoß melden
Einfach ignorieren diese Abzocker

06.03.2009 | 22:07
von Werner Kaiser | Regelverstoß melden
Es ist Interessant: Deutsches Internet verkommt zum Tummelplatz
für Internet Kriminelle und was unternimmt der Gesetzesgeber ?vermutlich nichts !

06.03.2009 | 23:47
von Cappo | Regelverstoß melden
Das hat nichts mit deutschem Internet zu tun. Das problem gibt es Weltweit und die Abzocker, die hier in Deutschland auf Beutezug gehen, sitzten meistens im Ausland.
Und der Gesetzgeber tut in Deutschland schon viel mehr, als die ausländischen Gesetzgeber. Aber irgendwo sind ihnen überall die Hände gebunden, denn an die Abzocker ranzukommen ist und bleibt schwierig.

Cappo

09.03.2009 | 16:18
von Melanie Schied | Regelverstoß melden
Hallo Conny,

mir ging es genauso wie Deinem Mann :o(...

Wie ist jetzt bei Euch der Stand der Dinge? Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und da so viel negatives von Dieser Firma gelesen. Man soll auf keinen Fall bezahlen! Hast Du ein Einschreiben mit Widerruf an die Firma geschickt? Ich weiss jetzt gar nicht recht was ich tun soll?

11.03.2009 | 21:00
von Conny Schuster | Regelverstoß melden
Melanie Schied ich werd nu belästigt mit schreiben,ich habe denen meine Beschwerde hier kopiert und zu geschickt,ich habe denen gesagt,ich lasse es mir nicht bieten und das ich auch wenn ich in der Addi steh,nicht zahlen werde.
Da ich auf deren Müllseiten eh nichts bekomme sondern alles extra zahlen soll.

15.03.2009 | 19:35
von Rudi Ratlos | Regelverstoß melden
An Hans Albern
Schon wieder du,wieder nur Müll von dir,der Klaus hat das
schon lange erkannt.
Du kannst dich wohl selbst nicht leiden,an deiner Wohnungstür
hängt bestimmt ein Schild !!!!!Spiegelfreie Zone!!!!!
Ist deine Krankheit ansteckend?

15.03.2009 | 20:26
von Der Provokateur | Regelverstoß melden
 spider monkey Rudi Ratlos

hinter Deinem Pseudonym kann nur der Neumann stecken.

16.03.2009 | 01:10
von Klaus Neumann | Regelverstoß melden
Lieber Provokateur,wer immer du bist,egal.
Ich habe mich geoutet,benötige keine Rudis,besonders
keine ratlosen.
Du hast schon Klasse,solltest etwas damit anfangen.

05.08.2009 | 15:46
von Conny Schuster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

04.12.2009 | 17:52
von Johannes George | Regelverstoß melden
Ein Tipp, habe ich eben gefunden: Es gibt da eine zentrale Anlaufstelle für solche Fälle unter frustless.de. Die bringen solche Stories ins Fernsehen und helfen, dass du dein Geld wieder zurückbekommst.

Content Services: Schreiben/Mahnung von RA Tank
Content Services: Kinder geködert?
Content Services: Onlineabzocke?
Content Services: Falle bei Softwaresammler?