Durch Internethandel Krause gelöste Beschwerde. | 1034 Views | 05.11.2011 | 12:01 Uhr

Internethandel Krause (Freital)

Ware über digimediashop.yatego.com‏ bestellt, Geld überwiesen

Ich habe am 1.10.2011 ein Ladegerät über digimediashop.yatego.com bestellt. Habe am nächsten Tag den Betrag von 9,30€ überwiesen an Silko Krause und habe danach noch eine Bestätigungsmail erhalten, in der stand:

Versandstatus
Sehr geehrte(r) Frau ***,

die folgenden Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden:

Artikelnummer: 204033

1 x Akku Ladegerät Olympus Li-40B (204033)

Der Versand erfolgt an die folgende Adresse: *****

Adresse: Silko Krause
Nöthnitzer Strasse 2 B
01728 Rippien
Shop URL: www.digimediashop.de
E-Mail: info spider monkey digimediashop.de
UST-ID: DE218081494
Geschäftsführer: Silko Krause

Ich habe mich danach noch sehr oft per Mail bei besagtem Shop gemeldet, mir wurde aber nie geantwortet. Auch wenn man bei besagtem Shop anruft, empfängt einen nur ein Anrufbeantworter.

Ich bin stinksauer, dass nicht einmal die Mails beantwortet werden oder ans Telefon gegangen wird. Da ich nun schon seit einem Monat warte, werde ich mich an einen Anwalt wenden, in der Hoffnung etwas ausrichten zu können.

Meine Forderung an Internethandel Krause: Erhalt der Ware oder Rückerstattung des überwiesenen Geldes

07.11.2011 | 15:56
Habe mich zusätzlich noch bei Yatego gemeldet und beschwert. Diese kontaktieren nun zusätzlich den Digimediashop. Antwortfrist seitens Digimediashop beträgt drei Werktage! Antwort von Yatego kam heute, d. H. Ende der Woche werde ich mehr wissen.
Vllt. ergibt sich dann etwas!

12.11.2011 | 16:29
von ReclaBoxler-7431241 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor keine Antwort auf Mails, keine Lieferung und auch keine Rückerstattung des Geldes. Seitens Yatego wurde eine erneute Frist von zwei Tagen gewährt!

13.11.2011 | 14:48
Wie durch ein Wunder ist gestern das erwatete Päckchen angekommen. Anscheinend hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt.
Fazit ist aber, dass ich im Digimediashop nie wieder etwas bestellen werde!

13.11.2011 | 14:49
von ReclaBoxler-7431241 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden