944 Views | 01.11.2011 | 12:50 Uhr

Görtz GmbH (Hamburg)

Mangelnde Verbuchung von Ware und Mahnung

Bestell-/Kundennummer: G5018542

Vor geraumer Zeit habe ich bei Goertz online Schuhe gekauft. Diese habe ich wieder zurückgesendet, weil sie mir nicht gepasst haben. Außerdem gab es bei der Bestellung Unstimmigkeiten.

Nach einer Kontrolle meiner Kontoübersicht wies ich auf die Unstimmigkeiten hin und erwähnte, dass hier sowohl Schuhe verbucht wurden, die gar nicht verbucht wurden, als auch ein Paar nicht zurück gebucht wurde. Da jedoch die anderen Schuhe eingegangen waren, mussten diese angekommen sein.

Nachdem man meine Anfragen zunächst ignoriert und weiter Mahnungen gesendet hatte, teilte man mir jetzt mit, ich sollte umgehend überweisen.

Leider ist das nicht das erste Mal, dass es ewig dauert, bis man reagiert.

Schade, da die Schuhe schön sind.

Meine Forderung an Görtz GmbH: Gutschreiben des Betrages

08.11.2011 | 14:27
von ReclaBoxler-1749547 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich niemand gemeldet.

09.11.2011 | 09:10
2. Mahnung
Inzwischen ist kommentarlos die zweite Mahnung da.
Und immer noch keine Kontaktaufnahme...

23.11.2011 | 10:19
von ReclaBoxler-1749547 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

03.12.2011 | 07:46
von ReclaBoxler-1749547 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Unternehmen hat ,ohne sich bei mir zu melden, die Mahnung an ein Inkassounternehmen gegeben. Die Methoden von denen wurden ja im Fernsehen deutlich gemacht.