Von Friseur Strukturwandel beantwortete Beschwerde. | 1735 Views | 05.11.2011 | 18:04 Uhr
geschrieben von Mechthild Rothe

Friseur Strukturwandel (Duisburg)

Farbe und Haare "versaut"

Ich war letzte Woche bei Strukturwandel. Zustand vorher: hellblonde Haare. Na ja, weil ja nun Winter ist, wollte ich ein etwas (!) dunkleres Blond als Tönung, so á là Gisele Bündchen (wenn schon nicht die Figur, dann wenigstens die Haarfarbe).

Okay, mehrere Vorlagen zum Friseur geschleppt, x-mal gefragt: Kriegst Du das hin? Ich will kein grün, grau, oder was dunkles! Wenn das nicht geht, machen wir was anderes. - Nee nee, kein Problem, krieg ich hin.

Ja, hat sie natürlich nicht hingekriegt. Wie Aschenputtel nach der Fangopackung sah ich aus.

Hat sich dann erst mal heraus gestellt, dass sie statt Tönung Farbe drauf gemacht hat, klasse. Zwei Teile Goldblond, ein Teil Mahagoni (kann ja nichts werden, oder?). Nach ewigen hin und her (weil mir klar war, dass das, was sie vorhat, nichts werden KANN) habe ich sie machen lassen.

Wieder Farbe drauf, Ergebnis: noch schlimmer als vorher. Wat nu, wat nu? Große Ratlosigkeit, ich stinksauer ("so geh ich hier nicht raus"). "Lösung": einmal komplett blond durchgesträhnt. Es sieht einfach schlecht aus. Die Längen total messinggrün schimmernd, einfach ätzend.

Die letzten Tage hatte ich nur schwarz / weiße Klamotten an, weil alle anderen Farben das nur noch betonen und die Farbe so richtig eklig zur Geltung kommt.

Nun stehe ich da, habe eine Haarfarbe, die keine ist, und sehe einfach nur blöd aus. Ich könnte heulen, Freunde sprechen mich schon an so nach dem Motto: Haste das selbst gemacht?

Meine Forderung an Friseur Strukturwandel: Stellungnahme

09.11.2011 | 15:46
Firmen-Antwort von: Friseur Strukturwandel
Abteilung: Friseur

Liebe Mechthild,

es tut mir sehr leid, dass du so eine Erfahrung bei uns gemacht hast. Meine Mitarbeiter und ich können uns leider an diese Behandlung nicht erinnern. Ich würde mich freuen wenn du persönlich vorbei schaust und mir die Möglichkeit gibst dich zufrieden zu stellen, damit du wieder Lachen kannst. Dir sollen hierbei keine Kosten entstehen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Bianca Brauer