Durch Robben & Wientjes gelöste Beschwerde. | 2399 Views | 07.11.2011 | 19:03 Uhr

Robben & Wientjes OHG (Berlin)

Kleiner Unfall und nun hoher Kostenvoranschlag

Ich habe bei Robben&Wientjes einen Pritschwagen gemietet und leider einen, in meinen Augen, minimalen Schaden am Mietauto verursacht. Das stehende Auto hatte laut Polizei keinen Schaden.

Nun bekam ich von der Autovermietung einen Kostenvoranschlag von Daimler Crysler, wobei dort Reparaturen aufgeführt sind, welche ich nicht für gut heiße. Ich soll nun 415 Euro bezahlen, habe aber nur 200 Euro nach Abzug der Fixkosten zu Verfügung.

Nach mehrmaligen Emailschreiben, um Fotos zu bekommen und Anrufen, um die Frist zu verlängern, wurde leider nie geantwortet.

Meine Forderung an Robben & Wientjes OHG: Nur die Mängel beheben und bezahlen, die ich verursacht habe.

14.11.2011 | 20:49
von ReclaBoxler-1232341 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bezahlt, weil mir der Anwalt dazu geraten hat.

Robben & Wientjes: Extrem unhöflich!
Robben und wienjes: Unhöfliche Mitarbeiter
Robben & Wientjes: Einbehaltene Kaution
Robben & Wientjes: Abzocke hoch 10! Unseriös!