Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 1715 Views | 10.11.2011 | 20:48 Uhr
geschrieben von Kati

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Hanau)

Unfreundliches Personal

Öffnungszeit ab 7 Uhr, Angebotsware zum großen Teil nicht da.

Heute wollte ich Mandarinen vom Angebot kaufen, auf dem Kassenzettel merkte ich, dass statt 0,99 mal 1,99 gebont war. Zurück an die Kasse sagte mir die Dame, dass es die Premium Mandarinen sind und die Geldrückgabe erst erfolgen kann, wenn ihre Kollegin den LKW abgeladen hat.

Warum öffnet man um 7 Uhr, wenn der LKW erst zur Lieferung kommt?

Da haben andere Discounter mit Öffnung um 7 Uhr ihre Angebote da und das Personal ist freundlicher!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Besserer Service wäre toll

11.11.2011 | 12:07
von Anna S. | Regelverstoß melden
Sollte der Laden etwa erst um 11 aufmachen, wenn die neue frische Ware verräumt ist? Die Mitarbeiter können doch nicht beeinflussen, wann der LKW kommt. Am besten gehen sie das nächste Mal gegen Abend einkaufen, dann stehen die Chancen gut, dass alles für Sie Tip Top ist.

Ach ja, warum wurden die anderen Kommentare gelöscht?

11.11.2011 | 14:42
Ist ja auch klar, dass dann um 19:55 Uhr noch Top-Obst und Top-Gemüse, das noch nicht von 4 Mio. anderen Kunden angegrabbelt wurde, vorhanden sein muss!

12.11.2011 | 07:57
von Der Mandarin | Regelverstoß melden
Was hat denn das mit Service zu tun? Der LKW wird wahrscheinlich eine ganze Reihe von NETTO-Filialen in dieser Region beliefern und kann nun nicht bei jeder um 7:00 Uhr auf der Matte stehen.

In diesem Fall bestätigt sich der Spruch: "Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben". Aber die Beschwerdeführerin hat ja geschrieben, dass für sie durchaus Alternativen vorhanden sind.

So gesehen wird sich diese Beschwerde wohl kaum zu einer Tragödie ausweiten.

13.11.2011 | 13:43
von Kati noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bevor meine Beschwerde weiter falsch verstanden wird, gelöscht. Meinte nicht, dass die Ware nicht da ist, sondern die unfreundliche Dame, die zu mir sagte, dass ich für die Rückgabe der Premiumware/des Geldes warten muss, bis die Kollegin mit dem Stornoschlüssel den LKW abgeladen hat. Sie hätte sich den Schlüssel kurz geben lassen können und die Sache wäre ok gewesen.

04.12.2011 | 19:19
von Kati noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe es aber gelöscht, da z. Teil falsch verstanden.

26.12.2011 | 10:53
von Kati gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.02.2012 | 13:21
von ReclaBoxler-4521927 | Regelverstoß melden
Also stornos dürfen nur von denn chefs gemacht werden und nicht von denn kassiererinnen selbst. und wenn die kassiererin schlecht drauf war dann liegt das daran das manche chefs dermassen unfreundlich zu ihren angestellten sind

Netto Marken-Discount: Fehlende Prospektzustellung
Netto Marken-Discount: S/F/G Forderungsmanagement GmbH