Durch Dealgut.de gelöste Beschwerde. | 5498 Views | 21.11.2011 | 13:06 Uhr

Dealgut.de (Ehingen/Donau)

Nicht gelieferte Ware von Trivera über Groupon.de

Bestell-/Kundennummer: Anti-Cellulite Hose

Also jetzt, wo ich höre, dass ich nicht die Einzige bin, die auf ihre Ware von Trivera wartet, habe ich keine Hoffnungen mehr, ihn auch zu bekommen. Habe keinen Bock auf Hin und Her, aber das regt mich echt auf!

Habe auch Anfang September bestellt, zehn Werktage stand dran, habe Gutschein direkt bei Trivera.de eingelöst mit Gutscheincode. Leider habe ich nicht mit Pay Pal gezahlt, da bekommt man ja sein Geld zurück, wg. Käuferschutz und so.

Meine Forderung an Dealgut.de: Lieferung der bezahlten Ware

21.11.2011 | 15:38
Haben Sie schon eine Meldung an Groupon gemacht? Da gibt es unter Umständen das Geld für den Gutschein zurück.

25.11.2011 | 22:58
Hallo,
ich habe die Neo Hotpants auch über Groupon gekauft und heute erhalten. Die Hose riecht nicht, sie stinkt! Ich weiß nicht, womit ich es vergleichen kann, aber trotz sofortiger Wäsche riecht meine komplette Wohnung danach. Würde mich sehr interessieren, wie es mit euren Hosen ist, falls sie denn noch kommen.

26.11.2011 | 15:38
von ReclaBoxler-2719221 | Regelverstoß melden
Hallo,
ich kann mich leider nur anschließen. Diese Hose stinkt extrem giftig!
Hat jemand eine Ahnung, ob man sie wieder mit Geldzurückgarantie zurückschicken kann?

26.11.2011 | 22:11
von LenaM | Regelverstoß melden
Ja, Gift ist das richtige Wort für diesen beißenden Geruch.
Es würde mich auch sehr interessieren, woraus die Hose besteht. Aber es ist ja nicht mal ein Zettel mit dem Material zu finden.
Vielleicht sollte man die Hose mal von einem Labor untersuchen lassen.

26.11.2011 | 22:40
von ReclaBoxler-2719221 | Regelverstoß melden
Zum Thema Labor - der Geruch erinnert mich an einen Edding-Stift.

27.11.2011 | 09:42
von Hangover 75 | Regelverstoß melden
Also, meine stinkt auch extrem. Man traut sie sich gar nicht anzuziehen.
Komisch finde ich auch, dass es keine Anleitung oder ähnliches dazu gibt. Wie oft und wie lange muss man sie denn tragen, damit es was nützt? Weiß einer genaueres oder hat jemand schon Erfolge damit?

27.11.2011 | 10:37
von LenaM | Regelverstoß melden
Ich habe nur bei Amazon über ähnliche Hosen gelesen, dass man sie nicht länger als 8 Std. tragen sollte. Da die Hose doch sehr aufträgt, würde ich sie wohl sowieso nur nachts tragen. Aber was so riecht, kann einfach nicht gesund sein.

27.11.2011 | 16:42
von Elke Bilger | Regelverstoß melden
Ich habe mich bei Trivera per E-Mail über die ausgebliebene Lieferung beschwert, prompt kam am nächsten Tag die Hose. Nur: auch bei mir stinkt sie nach siebenfacher Handwäsche, mit Einweichen und allem, immer noch so, dass ich sie NICHT anziehen werde. JEDER weiß, wie schädlich die falschen Weichmacher sind. Sehr ärgerlich und ich denke, ich werde Trivera erst kontaktieren, sie werden es bestimmt einsehen.

27.11.2011 | 20:33
von LenaM | Regelverstoß melden
Ich habe gestern eine Mail an Trivera geschickt und mich über den Gestank beschwert. Ich glaube nicht, dass da eine Antwort kommt, aber mal sehen.

28.11.2011 | 19:13
Ich versuche seit Wochen, einen defekten Artikel zurück zu geben, bekomme aber keine Antwort auf meine E-Mails, weder von Trivera noch von groupon! Seid Ihr schon weitergekommen?

01.12.2011 | 13:32
von Verena .. | Regelverstoß melden
Hallo, habe meine Hose auch nach 4 Wochen warten endlich bekommen!
Die stinkt wie die Pest!
Hat schon jemand eine Antwort bekommen?

01.12.2011 | 20:06
von Emi | Regelverstoß melden
Die Hose ist heute gekommen, sie stinkt brutal und ist nicht die gleiche Hose wie im Internet, da ist kein Neo Logo drauf, made in China, schaut irgendwie billig aus die Hose. Werde auch reklamieren und zurückschicken!

01.12.2011 | 21:33
von Jenny ... | Regelverstoß melden
Habe heute meine Hose bekommen und sie landet erst einmal gleich in der Wäsche da sie extrem nach Chemie stinkt :-(

01.12.2011 | 22:28
Hallo

Hier ist ein beitrag über Neopren

Das riechen ist ganz normal.

Ich trage meine Trivera Neo pant schon seit 1 Woche. Der geruch ist mitlerweile auch weg.

01.12.2011 | 22:30
von Amy | Regelverstoß melden
Upsss sorry habe den Beitrag vergessen.

www.globetrotter.de/de/beratung/mat_info_detail.php?material=Neopren

05.12.2011 | 21:07
von Tini | Regelverstoß melden
 spider monkey amy, hast du schon erfolg nach einer woche hose tragen?

07.12.2011 | 14:31
von Nici H. | Regelverstoß melden
Hallo,

mir ist es auch so ergangen.
Nachdem ich eine E-Mail geschrieben hatte, dass ich bereits 1 Monat auf meine Ware warte, habe ich eine von zwei bezahlten Hosen erhalten - ohne Rechnung oder Lieferschein.

Werde hier weiter vorgehen; dass ist nicht tragbar.

14.12.2011 | 20:15
von Franziska | Regelverstoß melden
Ich habe seit 25.10. gewartet und heute überraschenderweise war ein "Päckchen" - Luftpolsterumschlag beinhaltend der Hose (weiter nichts) im Postkasten. Man muss nur lange genug warten. immerhin.

22.12.2011 | 08:56
von ReclaBoxler-7438541 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat ohne weitere Erklärungen die Hose geliefert. Ich denke, ohne meine Beschwerde bei ReclaBox hätte das nicht so geklappt! Danke Stephanie

27.12.2011 | 14:08
von Elisabeth W. | Regelverstoß melden
Hallo,
ich habe die Neo Hotpants über Groupon gekauft und nach 3 Wochen erhalten. Die Hose riecht nicht, sie stinkt! Ich weiß nicht, womit ich es vergleichen kann. Es würde mich auch sehr interessieren, woraus diese Hose besteht. Aber es ist ja nicht einmal ein Zettel mit dem Material zu finden. Ich habe mich bei Trivera per Email über die falsch gelieferte Hose (falsches Modell und Noname! ) und zweitens den üblen Geruch beschwert. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Zu der Hose: In der Beschreibung steht "NEO HOT PANTS ermöglichen durch bequemen Tragekomfort und extra hohen Bund effektive Umfangreduktion! "; leider habe ich aber eine mit niedrigem Bund und zugleich extrem stinkend bekommen. Nachdem ich immer noch keine Antwort bekommen habe, habe ich auf eigene Faust im Internet recherchiert und rausgefunden, dass ich offensichtlich nicht die einzige bin. Trivera ich bitte ein letztes Mal um Kontakt und Tausch! Besten Dank, Elisabeth

27.12.2011 | 14:18
Die Hose war bestimmt schon getragen:-)

"Effektive Umfangreduktion": das geht eher mit weniger Essen, mehr bewegen u. s.w. Au Backe, Elisabeth.

11.01.2012 | 23:00
von Bettina | Regelverstoß melden
Also ich finde die Hose echt super. Ich trage sie seit einem Monat und es ist einfach der Hammer. Super Erfindung!

12.01.2012 | 11:27
von Peter Raniszewski | Regelverstoß melden
Seit Sept. 2011 warte ich nun auf meine Ware E-Zigaretten über Groupon bestellt. Wenn es mal länger dauert sollte dies auch kein Problem sein aber 3 Monate und dann nur eine von drei zigaretten erhalten. Kein telefonischer Support-groupon fühlt sich genauso wenig Verantwortlich wie Pay Pal u. s.w.
Um nicht ganz so negativ zu sein.
Solltet Ihr in der Nähe wohnen holt euch die Ware ab sofern dies überhaupt möglich ist.
mfg One-Outletstoret
P. S.schafft euch nen neuen Lagerarbeiter an und sollte ich mal in der Nähe sein schaue ich vorbei mit viel Glück sogar mit einem Kamerateam eines bekannten Senders.

17.01.2012 | 16:17
von Trivera | Regelverstoß melden
Wir versichern ihnen wir haben jedem Kunden die Ware ausgeliefert. Leider wurde nicht jede Sendung ordnungsgemäß von der Post zugestellt. Bitte wenden sie sich an uns: info spider monkey trivera.de
Nur wenn sie uns mitteilen, dass ihnen die Post die Ware nicht zugestellt hat, können wir uns um eine Lösung kümmern.

Also bitte kontaktieren sie uns direkt, so kann eine Lösung gefunden werden.

Liebe Grüße

Ihr Trivera-Team

13.02.2012 | 14:18
von Jasmin Wolf | Regelverstoß melden
Liebes Triverateam,
ich kontaktiere Euch seit Wochen, meine Bestellung vom 14.12.2011 ist immer noch nicht da! Emails werden nicht gelesen, telefonisch ist keiner erreichbar und auf Post wird auch nicht geantwortet! HILFE!
Ich gebe das jetzt dann wirklich an den Rechtsanwalt.
Gruss
Jasmin

21.05.2012 | 00:46
Hallo Trivera Team,
ich warte jetzt auch seit über 4wochen auf meine bestellte
Ware! Es ist ja wohl unmöglich das das Problem nur bei der
Post liegt. wenn es so viele betrifft! Ach ja und warum haben
Sie eine Telefonnr. auf Ihrer Seite, wenn eh niemals jemand
abnimmt! Und eine E-Mail hab ich auch schon geschrieben.
Antwort kam bis jetzt nicht!
Kundenservice ist wirklich was anderes.! Werde Anwalt einschalten.
Bloß nicht bei "Trivera" bestellen.

21.05.2012 | 09:15
von Sabine | Regelverstoß melden
. und die Firma treibt ihr Unwesen weiter.
Leider bietet Groupon den Gutschein für die Juicy Watch Uhren weiter an. Ich habe dazu auch mit Groupon telefoniert und auf die Unseriosität hingewiesen - bin bestimmt auch nicht die Einzige.
Auch ich habe Mitte April über Groupon bestellt und keine Ware erhalten. Die Auftragsverfolgung über Trivera ist nicht möglich, da ich keine Zugangsdaten erhielt. Auch die Anforderung des Passwortes funktioniert nicht. Mail an Trivera wird mit einer Standard-Antwort 'erledigt' - man habe so viel zu tun. Anruf ist auch erfolglos, da nur Ansage in der angegebenen Bürozeit.
Also: LASST DIE HÄNDE WEG von Trivera!

30.05.2012 | 15:36
von Volker | Regelverstoß melden
Haben am 27.04 bei Trivera bestellt, über Groupon-Gutschein. Seitdem keine Meldung von Trivera, auch nach zweimaliger Nachfrage. Von Groupon haben wir auch keine Nachricht bekommen.
Bei beiden bekommt man lediglich sofort eine automatische Antwortmail, das es länger mit der Beantwortung dauer könnte.

22.06.2012 | 11:09
von Claudia H. | Regelverstoß melden
Ich versuche bei Trivera, den Sport-BH mit dem Groupon-GS zu bestellen. Der GS-Code wird aber immer abgelehnt. Auf meine Mail an Trivera wurde noch nicht geantwortet und über das Telefon hört man nur, dass zur Zeit alle MA im Gespräch sind und man es später noch einmal versuchen soll. Das ist das 1. Mal, dass ich mit Groupon solche Probleme habe. Hoffen, sie melden sich noch und das wird noch was!

29.06.2012 | 14:05
von Sabine | Regelverstoß melden
Ich habe am 03.04.2012 über Groupon die Bandeau Bra mit Pads Set mit 3 Stück bestellt und bis heute KEINE Ware erhalten.

Nach unzähligen Anrufen und Gesprächen mit dem Kundenservice wurde mir immer und immer wieder zugesagt das die Ware geliefert wird. Auf E-Mails erhalte ich keine Reaktion!

Vielleicht hätte ich mir diese Seite mit den vielen Einträgen vorher mal anschauen sollen. Dann hätte ich die Finger davon gelassen.

Mein Geld haben sie kassiert, aber meiner Ware laufe ich heute noch hinterher.

Letzter Stand: Habe gestern eine E-Mail erhalten in der mir gesagt wird das sie jetzt nach dem Paket suchen und wenn es bei DHL verloren gegangen ist würde ich eine neue Lieferung erhalten. So langsam fühlt man sich echt verschaukelt! Zumal bei den Telefonaten immer die Rede davon war das angeblich gerade mal wieder die Ware nicht vorrätig ist, und das jede Woche wenn ich anrief, aber man auch sagte "nächste Woche haben Sie garantiert ihr Paket". Alles sehr wiedersprüchlich.

Ich warte jetzt seit fast drei Monaten auf meine Ware :-(( ( ( (

03.08.2012 | 14:05
von Debby | Regelverstoß melden
Ich hatte bei Trivera die Jucy Watch, im April bestellt und die Versandkosten überwiesen.
Nun habe ich viele Beschweren lesen können, über diesen Anbieter und meine E-Mails blieben auch stehts unbeantwortet.
Nun habe ich mich, telefonisch, öfters mit dem Kundenservice auseinandergesetzt und mir wurde versichert, dass am Montag meine Bestellung versendet werden würde.
Aufgrund eines "technischen" Problems wäre mein aktueller Stand von fehlender Überweisung der Versandkosten nicht aktualisiert worden und die Mitarbeiterin hätte dies nun geändert und meine Ware wäre, dann nun ab Montag, auf dem Weg zu mir.

Ich bin gespannt und voller Hoffnung, nun doch noch meine Uhren zu erhalten.

Ich werde mich melden, ob deren Wort eingehalten wurde.

P. S.: Mit anderen Gutscheinen hatte ich bis jetzt keine Probleme.
z. B. hatte ich einen für meinen Autoführerschein eingelöst und
keine Probleme.