Durch Dealgut.de gelöste Beschwerde. | 839 Views | 08.12.2011 | 18:58 Uhr

Dealgut.de (Ehingen/Donau)

E Zigarette immer noch nicht da, Seite nicht aufrufbar!

Leider muss ich sagen, bin ich ziemlich enttäuscht. Ich habe noch immer keine Ware erhalten, warte seit fünf Wochen!

Von anderen Leuten liest/hört man nur schlechtes und ich würde sagen, es ist eine Frechheit!

Die Internetseite trivera.de ist nicht mehr aufrufbar. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet.

Meine Forderung an Dealgut.de: Geldrückgabe, Entschädigung

09.12.2011 | 10:32
Erstens: Trivera ist sehr wohl erreichbar.

Zweitens: Zitat aus AGB
"2. Vertragsschluss im Onlineshop

Die Angebote des Onlineshops www.trivera.de im Internet stellen eine unverbindliche Aufforderung an den Kunden dar, Waren zu bestellen.

Durch die Bestellung der gewünschten Waren im Internet gibt der Kunde ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab.

Der Onlineshop www.trivera.de ist berechtigt, dieses Angebot innerhalb von 10 Kalendertagen unter Zusendung einer Auftragsbestätigung anzunehmen. Die Bestätigung des Auftrages erfolgt durch www.trivera.de. Nach fruchtlosem Ablauf der 10-Tages-Frist gilt das Angebot als abgelehnt. "

Haben Sie überhaupt eine Auftragsbestätigung erhalten?
Ist die Zahlung erfolgt? Wenn ja, wann?

Etwas detaillierter sollten Sie Ihre Beschwerde schon schreiben.

14.12.2011 | 00:47
von Monika Baumann | Regelverstoß melden
Ach so? Wenn man also keine Bestellbestätigung bekommt, dann bekommt man die über Groupon bereits bezahlte Ware nie? Obwohl doch auf der Trivera Seite eigentlich nur die Gutschein Daten eingegeben werden sollen, damit Trivera dann an die angegebene Adresse liefern kann?
Die Ware ist doch bereits bezahlt.

Oder soll der Stolperstein vor Schadenersatz Klagen schützen, wenn nach fruchtlosem Lieferfristablauf die Käufer die Ware bei einem anderem Händler kaufen?

Dann sollte aber wenigstens eine Reaktion der Firma erfolgen, wenn eine letzte Nachfrist gesetzt wird!

14.12.2011 | 09:24
Na bitte! Da kommen wir der Sache schon etwas näher. Wenn Trivera nicht liefert oder liefern kann, dann wenden Sie sich doch an Groupon und lassen sich den Kaufpreis erstatten. Wo liegt das Problem? Nicht immer nur nörgeln und pampig werden, wenn sachliche Hinweise gegeben werden. Das ist nämlich der Sinn dieser Plattform. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

17.12.2011 | 18:23
von Rolf | Regelverstoß melden
Ich habe vor 4 Wochen von Trivera eine Bestellbestätigung erhalten.

Da die E-Zigarette immer noch nicht geliefert wurde habe ich mich an Groupon gewandt und die Bestellung storniert - wurde auch angenommen.

Jetzt kommt der Haken
-O-Ton Groupon - Die Widerrufsfrist von 14 Tagen ist abgelaufen und eine Rückzahlung des Betrages ist nicht möglich.
Der Betrag in Höhe von 39,80 € wird Ihrem Groupon Account in Form von Empfehlungsguthaben erstattet.

Das bedeutet ich muß für den Betrag wieder bei Groupon einkaufen.

Oder gibt es andere Möglichkeiten?

20.12.2011 | 11:43
von Marc Weiß | Regelverstoß melden
Also euer gejammer ist ja nicht zu ertragen. Das Widerrufsrecht beginnt doch nach erhalt der Ware.
Ich habe Ware von Trivera erhalten, auch die E-Zigarette. Und ich bin wirklich sehr zufrieden. Habe 3Wochen gewartet ist doch in Ordnung. Finde eure Beleidigungen echt nicht gerechtfertigt und teilweise echt grenzwertig. Das muß doch echt nicht sein.
Seid doch ein bisschen lieb zu einander!

25.12.2011 | 11:19
von ReclaBoxler-5167941 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.12.2011 | 23:14
 spider monkey von Marc Weiß, von wegen: Seid lieb zueinander!

Seit 10. September 2011 warte ich auf diese Zigarette. Hab mehrfach angemahnt, Fristen gesetzt usw. Am Montag geht die Angelegenheit an meinen Anwalt. Ich habe nämlich die Faxen dicke!