Durch HHM-Online-Shopping gelöste Beschwerde. | 842 Views | 10.12.2011 | 13:03 Uhr
geschrieben von Easy

HHM-Online-Shopping (Werdohl)

Keine Lieferung, kein Kontakt

Habe am 28.11.11 im HHM-Shop bestellt und per Visa bezahlt. Erst später gemerkt, dass der Laden bei Trusted-Shop gesperrt ist.

Lieferzeit sollte vier Tage betragen. Geliefert wurde natürlich nichts.

Auf E-Mail Anfrage erfolgt keine Reaktion, telefonisch kommt man auch nicht an den Shop ran. Habe die Bestellung inzwischen storniert und zur Rückzahlung des Betrages eine Frist gesetzt (per Mail und Fax).

Immer noch keine Reaktion! Was für ein übler Online-Shop.

Meine Forderung an HHM-Online-Shopping: Umgehende Rückerstattung des bezahlten Geldes

11.12.2011 | 14:34
von Easy | Regelverstoß melden
. hier will niemand irgendwas einen "anhängen".

Wer aber einen Kaufvertrag mit dem Kunden eingeht,
vom Kunden Geld bekommt aber keine Ware versendet
und auch dem Kunden keine Antwort gibt, der muss
sich doch nicht wundern wenn er schlecht bewertet
wird.

14.12.2011 | 16:51
von D. L. | Regelverstoß melden
Richtig, das sehe ich auch so - in den AGB des Shops steht z. B. auch

"Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme des Angebotes des Kunden dar, sondern soll diesen nur darüber informieren,
dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn die Annahme des Angebots oder
der Versand mit einer zweiten E-Mail an den Kunden (Angebotsannahme / Versandbestätigung) bestätigen wird,
die spätestens binnen 7 Tagen nach der Bestellung bei dem Kunden eingeht. "

Dies hat der Shop (bei mir zumindest) auch nicht halten können.

Und wer will denn hier die ganze Zeit behaupten dass jemand dem Shop etwas anhängen möchte? Haben Sie deswegen keine Zeit, weil Sie dauernd Dementi in Foren etc. schreiben müssen, Herr Litzba?

Ich kann nur allen empfehlen: Frist setzen zur Rückzahlung des Geldes, Mahnung, Strafanzeige. Kein anderer Internethändler behandelt seine Kunden und deren Geld so unverschämt und rücksichtslos.

14.12.2011 | 19:10
von Easy | Regelverstoß melden
So, nun mal wieder zur Sache. Habe kürzlich den Shop eine "Mahnung"zukommen lassen. Oh wunder - plötzlich eine E-Mail von HHM. Bestellung wurde nun offiziell storniert und. unglaublich der Betragist mir heute aufs Konto zurückerstattetwurden. Ich bin fürs ersteinmal zufrieden mit HHM, auch wenndas wirklich die letzte Bestllungwar, die ich dort je getätigthaben werde.

Übrigens ist bei HHM nunauch das Trusted-Shop Siegel
entgültig entfernt wurden. Wenn wunders noch.

14.12.2011 | 19:23
von Easy gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bestellung wurde vom Shop jetzt storniert und das Geld zurück überwiesen.