Von simyo beantwortete Beschwerde. | 388 Views | 15.12.2011 | 14:48 Uhr
geschrieben von Christian M...hoff

simyo (Düsseldorf)

Simyo stellt trotz unmittelbaren Widerspruchs Postpaid ein

Bestell-/Kundennummer: 0163-6858XXX

Ich bin Kunde bei Simyo und habe aus Versehen den Button "zu Postpaid wechseln" gedrückt, weil ich mir mehr Infos erhofft hatte. Leider fand der Wechsel dadurch schon statt. Dass dies mein Fehler war, ist unbestritten, jedoch bat ich drei Minuten später Simyo per E-Mail an einfach spider monkey simyo.de, um Rückgängigmachung des vor wenigen Minuten getätigten Fehl-Klicks.

Obwohl man sonst bei einfach spider monkey simyo.de immer schnell eine Antwort erhält, habe ich keine Antwort erhalten. Stattdessen erhielt ich nach einigen Stunden eine Bestätigung über meinen Wechsel in Postpaid.

Ich bitte Simyo auf diesem Wege, meine unmittelbar nach dem Fehl-Klick abgesendete E-Mail positiv zu beantworten.

Meine Forderung an simyo: Akzeptanz meiner unmittelbaren Bitte um Stornierung des Klicks

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
27.01.2012 | 15:38
Firmen-Antwort von: simyo
Abteilung: null

Hallo,

bedauerlicherweise hast Du uns Deine anhaltende Unzufridenheit nicht mitgeteilt, als wir am 16. Dezember per Email Kontakt hatten. Wir hatten Dir ja erklärt, dass der Wechsel leider nicht rückgängig zu machen ist. Bei der Beantwortung von Mails kann es an aktiven Tagen leider auch mal ein wenig dauern, bis die Mails abgearbeitet werden, was hoffentlich verständlich ist.

Viele Grüße, Carsten vom simyo Community-Team

22.12.2011 | 16:28
von Christian M...hoff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Simyo weigert sich, den Fehklick rückgängig zu machen. Dieses Unternehmen kennt in den ganzen Jahren meiner Mitgliedschaft dort das Wort KULANZ absolut nicht. Hoffentlich hat Simyo sinnvolle andere Ziele, wenn auch Kundenzufriedenheit leider nicht dazu gehört.

05.01.2012 | 16:35
von Christian M...hoff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden