Durch Disqounts International gelöste Beschwerde. | 989 Views | 16.12.2011 | 17:17 Uhr

Disqounts International BV. (Krefeld)

Ware wird nicht geliefert!

Ich habe über groupon einen Gutschein für einen "Magnetwürfel" im Wert von € 25 gekauft und möchte ihn nun bei disqounts einlösen. Ich erhalte keinerlei Nachrichten der Firma, keine Reaktion auf Mails - nur automatisch generierte!

Was kann man tun? Der Gutschein ist bezahlt!

Meine Forderung an Disqounts International BV.: Ware soll geliefert werden oder das Geld zurück überwiesen!

17.12.2011 | 12:37
Ich habe genau das gleiche Problem. Habe jetzt von meinem Widerrufsrecht bei Groupon gebrauch gemacht (bis 14 Tage nach dem Kauf möglich), da ich nicht denke, dass ich den Magnetwürfel jemals sehen werde. Da ist meines Erachtens das Einzige, was man in dem Fall wirklich tun kann.

17.12.2011 | 21:22
Auch ich habe das Problem. Konnte den Gutschein einlösen, auch der Versand wurde per PayPal beglichen und es wurde von Disqounts.com gesagt, dass ich eine Mail bekomme sobald der Würfel verschickt wird.

Ist nun doch schon ne Weile her und man versucht ja mal die Leute zu kontaktieren. Nichts, keine Antwort, nicht mal eine auto. generierte. Um die Sache abzurunden kann ich mich aber auch nicht mehr einloggen auf deren Seite, um eventuell mal den Status abzurufen. Telefonnummer wird auch vergeblich gesucht, da fragt man sich doch ob es diese Firma wirklich gibt.

Leider ist das Angebot schon über 2 Wochen her, war auch recht clever gemacht, da der Gutschein erst ab Tag X einzulösen war.

Hässliche Geschichte.

19.12.2011 | 16:26
Nachdem ich den Kauf sowohl bei Groupon als bei Disqounts widerrufen haben, habe ich - Oh Wunder - tatsächlich eine Mail bekommen, dass es einen Engpass bei der Lieferung und bei der Beantwortung von Mails geben würde.

Ja klar!
Kann ich nur nicht wirklich glauben.

Es steht auch nach wie vor keine Telefonnummer in der Mail und sie ist nicht mal mit einem Namen unterschrieben.

Wer die 14-Tage Frist bei Groupon noch nicht überschritten hat sollte meines Erachtens schnellstens hier den Gutscheinkauf widerrufen.
Ich glaube zwar nicht, dass ich die bezahlte Versandgebühr jemals wiedersehe, aber 2€ ist doch besser zu verkraften wie 25€.

21.12.2011 | 11:06
von Holly Harwood | Regelverstoß melden
Die Firma gibt generell keine Antwort- weder auf Mails noch Anrufe- alles zwecklos- Service 0

22.12.2011 | 09:52
Bei mir das Gleiche, hab direkt am 2ten bestellt. seh es nicht ein das geld zurückzubekommen, erwarte jetzt schnellstmöglich die bezahlte Ware! Kann man da nichts mit Rechtsanwalt oder über Groupon machen? Groupon wird ja mit irgendwem gesprochen haben müssen, als sie den Deal aushandelten oder?

23.12.2011 | 20:53
von ReclaBoxler-2154151 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat nicht geliefert und sich auch nicht gemeldet!

24.12.2011 | 05:48
"Die Firma hat nicht geliefert und sich auch nicht gemeldet! "

Und weswegen ist dies dann ein gelöstes Problem?

Na, soviel aber zur Versendung noch vor Weihnachten. Ich denke nicht das Groupon da irgendwas mit zu tun hat. Im Höchstfalle nur die Rückzahlung, aber mehr nicht.

29.12.2011 | 21:35
von Maintaler Besteller | Regelverstoß melden
Ich habe genau das selbe Problem wei alle hier. Groupon-Gutschein für 21 € gekauft, damit am 16.12.2011 Magnetwürfel bestellt, 2,95 € Porto bezahlt, sofort Bestätigung erhalten mit "Wir [. ] werden das Paket schnellstmöglich versenden. Sobald das Paket versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigung. "

Am 19.12. E-Mail-Nachricht erhalten mit "Die Zustellung der Magnetwürfel verzögert sich im Zusammenhang mit der Anlieferung. Sobald uns die Ware geliefert wird, verschicken wir umgehend Ihre Bestellung. Wir erwarten die Anlieferung noch vor Weihnachten und bemühen uns Ihre Bestellung noch vor Weihnachten zu verschicken. "

Nachdem am 28.12. noch nichts eingegangen war, eine E-Mail mit Beschwerde abgeschickt, aber keine Reaktion erhalten.

Hat überhaupt schon jemand so einen Magnetwürfel von der Firma erhalten?

02.01.2012 | 13:44
von Hier Da | Regelverstoß melden
Ich habe den blöden würfel bis heute nicht erhalten! habe bei groupon angerufen (10 minuten in der kostenpflichtigen warteschleife! ) und mir wurde gesagt ich wolle mich via E-Mail mit dem problem nochmals an sie wenden. dies hab ich getan und vor einer woche von groupon ne E-Mail erhalten dass sie sich drum gekümmert haben und die ware "noch diese woche" (als letzte woche) in mich verschickt wird. komisch bis heute habe ich noch nichts erhalten!
ich werde mich nun nochmals an groupon melden und den deal stornieren. ich hoffe das geht noch.

02.01.2012 | 20:04
von Uta Müller | Regelverstoß melden
Habe den Würfel bis heute auch nicht erhalten und am 19.12. auch eine mail erhalten, dass wegen Lieferschwierigkeiten aber bis Weihnachten geliefert wird.

Habe mich heute per mail an groupon gewandt. mal sehen, was da kommt.

04.01.2012 | 11:41
von Elisabeth Göllner | Regelverstoß melden
Mir ging es genau so wie den anderen hier. Ich habe denen eine Mail geschrieben, dass ich den Würfel bis 04.01.2012 erwarte, ansonsten mein Geld wiederhaben möchte. Ich werde jetzt, da ich per Lastschrift bezahlt habe, die Lastschriften widerrufen. Mal sehen, was dann passiert.

04.01.2012 | 15:02
von Holly | Regelverstoß melden
Ich habe ihn auch noch nicht- keine Antworten auf Mails.
Gropon kümmert sich einen Scheiß.

12.01.2012 | 11:57
von Maintaler Besteller | Regelverstoß melden
Unser Magnetwürfel ist gestern angekommen. Zwei Tage vorher kam eine E-Mail mit der Versandmeldung. Immerhin habe ich das Geld nicht zum Fenster hinausgeworfen, die Lieferzeit war aber dreimal so lange wie versprochen (als Weihnachtsgeschenk also nix), und die Kommunikation mit dem Lieferanten war miserabel.

12.01.2012 | 21:23
Ich habe wieder Hoffnung vielleicht bin ich ja auch irgentwann dran!
Aber warum darf eine Firma sowas?

23.01.2012 | 16:57
von Jonathan Delvendahl | Regelverstoß melden
Ich habe quasi das selbe problem mit dem uterschied das ich eine E-Mail bekommen habe das die Bestellung versendet wurde, logge ich mich auf Discounts, com ein steht als Bestellungsstatus Versand der Würfel ist allerdings seit 3 Wochen nicht hier angekommen, kann jemand der den Würfel schon hat bei sich bitte nachgucken ob da als status bei ihm bei der Bestellung sowas wie angekommen steht und mich würde auch interessieren was bei den Leuten als status steht die nie eine versandbestätigung bekommen haben, danke schonmal im voraus

10.02.2012 | 14:05
von Disqounts International | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Disqounts Kunde,

Disqounts International ist noch ein frisch geborerener Betrieb. Wir haben in unserer Anfangszeit eine enorm grosse und nicht einkalkulierte Nachfrage auf unsere Produkte erhalten. Leider war unsere Kapazität hierauf noch nicht vorbereitet. Desweiteren arbeiten wir mit einem neuen Bezahlsystem, welches noch nicht vollständig ausgereift ist und uns noch viele administratieve Probleme bereitet.

Wir sind momentan dabei all diese Probleme zu beheben und stehen Ihnen ab heute, 10-02-2012, unter folgender Telefonnummer zur schnellen Klärung Ihrer Frage zur Verfügung: 0900-100-1126 (15 cent pro min.)

Dieser Kundenservice hat seinen Sitz in der Niederlande, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Beratung teils auf englisch stattfindet.

Wir bedauern, dass unser Start nicht reibungslos verlief, hierfür bitten für Ihr Verständnis. Wir sind dabei um dies so schnell wie möglich zu beheben.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Disqounts Kundenservice