Durch HHM-Online-Shopping gelöste Beschwerde. | 548 Views | 19.12.2011 | 11:33 Uhr
geschrieben von Sina Kopp

HHM-Online-Shopping (Werdohl)

Keine Ware und nach Stornierung kein Geld zurück

Bereits am 27.11. habe ich eine Bestellung getätigt (SX220 HS - Grau), angeblich sofort lieferbar. Bis zum 06.12. habe ich keine Ware erhalten und nachgefragt. Daraufhin habe ich am 08.12. eine Email mit dem angeblichen Status „versendet" bekommen. Am 15.12. habe ich die Bestellung storniert, da die Ware nicht angekommen ist. Bis heute (19.12.) habe ich keine Rückzahlung erhalten.

Meine Forderung an HHM-Online-Shopping: Rückzahlung von 193,99 EUR

19.12.2011 | 18:53
Erinnert sich hier am Board noch jemand an "Sunphone24" diese Internetagentur Horx? Genau so fing es dort nämlich im Spätherbst an und wurde immer mehr.
Wenn ich mir die vielen Beschwerden in den letzten Tagen über "HHM" ansehe, dann nimmt der Zug langsam fahrt auf. Je näher Weihnachten kommt, umso mehr werden die Beschwerden.
Schade nur, dass man solchen Onlineshops nicht mit einem Klick das Handwerk legen kann und die Seiten sofort schliesst, bevor noch mehr Kunden darauf reinfallen.

08.01.2012 | 13:17
von Sina Kopp gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich hhm-shopping auf Anraten eines Anwalts eine zweiwöchige Frist gesetzt habe, bis zu der sie mir das Geld zurück überweisen müssen (ansonsten würde ich weitere rechtliche Schritte einleiten), kam am nächsten Tag eine Bestätigung meiner Stornierung und innerhalb der Frist mein Geld. Zum Glück!

08.01.2012 | 18:37
Das habe ich auch getan, aber ich habe trotzdem noch kein Geld zurück bekommen. Stattdessen 2x Mail von Anwalt
Schneider, Beer & Veller
Rechtsanwälte