943 Views | 21.12.2011 | 01:30 Uhr
geschrieben von Giuseppe Gorgonzola

Badische Zeitung

Abo-Aufschwatzerin behindert mich im Supermarkt

Gestern Mittag kaufte ich beim Treff 3000 in Lörrach-Brombach ein.

Ich möchte nebenbei erwähnen, dass ich aufgrund der chaotischen Witterung nervlich schon ziemlich angespannt war. Mies gelaunte Post- und Bankangestellte sowie jede Menge unfähiger Autofahrer hatten mich schon vorher genötigt, meine Tagesplanung A auf Tagesplanung B umzustellen.

Als ich nun den Supermarkt betrat, fiel mir auf, dass direkt hinter den Kassen ein Stand der Badischen Zeitung so aufgestellt war, dass ein unbemerktes Vorbeikommen praktisch unmöglich war. Den Braten habe ich sofort gerochen, sollte den Leuten hier doch ein Abo der Badischen Zeitung aufgeschwatzt werden.

Und so kam, was kommen musste. Ich bezahlte meine gekauften Artikel an der Kasse, hatte gerade noch das Wechselgeld entgegen nehmen können, da wurde ich auch schon von hinten dusselig angemacht. Ich würde auch ein kostenloses Probeexemplar bekommen, wenn ich zur Vervollkommnung meiner Glückseligkeit die Badische Zeitung abonniere. Hätte ich einen Hut aufgehabt, wäre der senkrecht nach oben gegangen! Natürlich habe ich der Göre meine Meinung gesagt, worauf diese mit offenem Mund im Schweigen verharrte. Das war gut so!

Ich möchte mal wissen, wie die Verantwortlichen der Badischen Zeitung auf die Idee gekommen sind, die Leute im vorweihnachtlichen Trubel mit so einem Quatsch zu belästigen!

Es muss schlecht bestellt sein um die Badische Zeitung, wenn man sich derart dreister Methoden bedient!

Meine Forderung an Badische Zeitung: Ich möchte nicht im Supermarkt mit einem Abo-Aufschwatzversuch belästigt werden!

21.12.2011 | 02:22
von Annalena Komorovski | Regelverstoß melden
 spider monkey Giuseppe Gorgonzola: Ich kann Ihnen da nur zustimmen! Diese Abo-Stände in den Supermärkten nehmen Überhand und sind einfach nur lästig.

21.12.2011 | 04:41
von Ein Reisender | Regelverstoß melden
 spider monkey Guiseppe Gorgonzola
Sie sollten versuchen, Ihr Leben etwas lockerer zu betrachten.
Kann nur zu Ihrem Vorteil und dem Vorteil Ihrer Umgebung sein.

13.01.2012 | 11:25
von The Truth | Regelverstoß melden
Da kann ich -7325039 nur Recht geben. Da sagt man freundlich "Nein, kein Interesse" und schon hat man Ruhe.

Was denken Sie sich eigentlich dabei, andere Menschen, die ihre Arbeit machen, so anzuschnauzen? Soll die Gute etwa lieber zu Hause bleiben und nichts tun, um dann von Ihnen als faule Arbeitslose abgestempelt zu werden?
Bringen Sie mal ein wenig Verständnis auf. Was meinen Sie denn, wie Verkauf heute funktioniert?

Selbst aber möchten Sie nicht so behandelt werden, oder?

08.04.2012 | 13:55
von Erich K. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Erich K. Ich finde das wirklich schändlich!

Haben Sie, Herr Käse, denn nicht mal darüber nachgedacht, was sie dem Mädchen (Ich denke, das wollten sie mit dem Ausdruck "Göre" rüberbringen und Ihnen ist nur nicht das korrekte Wort eingefallen) angetan haben?

Das kleine junge Ding hat vielleicht mehrere Kinder zu hause, für dessen Lebensunterhalt sie aufkommen muß. Und da verdient sie sich vielleicht halt ein paar euro innerhalb der von der ARGE erlaubten Freigrenze durch diese Tätigkeit des Abo anbietens hinzu. Wahrscheinlich haben sie durch Ihr schroffes auftreten nun dafür gesorgt, daß das Mädchen weinend nach Hause gelaufen ist, seinen Minijob dadurch verlor und nun seine Kinder hungrig ins Bett schicken musste.

Einfach nur schändlich, dass Sie nicht weiter denken, als Sie ohne Brille sehen können.

Keinen Ahnung, wie Sie damit auch noch hier protzen müssen, das ist ja noch übler als Ihre anderen Geschichten.

Na ja - wenigstens den Mitlesern, die sie ja schon kennen, haben sie mit einen neuen Lacher versorgt.

Werde dann mal an Ihren Spassgeschichten dranbleiben - Hier herrscht ja Meinungsfreiheit

08.04.2012 | 14:53
Es scheint Menschen zu geben die mit sich und Ihrer Umwelt dermaßen unzufrieden sind, dass Sie maßlos an allem herum meckern müssen um blos nicht vor der eigenen Tür zu kehren. Ich empfehle Ihnen Citalopram das ist ein Stimmungsaufheller und wird von Ihrem Arzt verschrieben. Nur für den Fall, dass Sie sich über den hier nicht auch schon beschwert haben.

09.04.2012 | 06:25
von RS | Regelverstoß melden
Nach der Lektüre diverser Schimmelkäse-Beschwerden habe ich den Eindruck, dass Guiseppe bei jeder Witterung "nervlich ziemlich angespannt" ist.