567 Views | 21.12.2011 | 21:47 Uhr
geschrieben von Cornelia Zeplin-Schmidt

Dealgut.de (Ehingen/Donau)

Shape Pants am 16.10.11 gekauft - bis heute nicht geliefert!

Bestell-/Kundennummer: über Groupon

Nachdem ich nun wirklich beharrlich ausgehalten und gewartet habe, platzt mir nun endgültig der Kragen.

Ich habe am 16.10.11 über Groupon die Shape Pants bestellt und sie bisher nicht erhalten (das ist nun 9 1/2 Wochen her)!

Mehrere E-Mail-Anfragen wurden mit standardmäßigen Texten beantwortet. Telefonisch ist seit Wochen niemand erreichbar!

Lieferstatus ist als ausgeliefert angegeben. Coupon ab 14.11.11 abgelaufen.

An der Ware habe ich kein Interesse mehr und gebe der Fa. Trivera eine letzte Frist, mir den Betrag bis spätestens 31.12.11 zu erstatten, ansonsten lasse ich meinen Rechtsanwalt weitere Schritte einleiten.

Selbstverständlich werden ich diesen Vorfall umgehend an die Verbraucherzentrale melden.

Meine Forderung an Dealgut.de: Unverzügliche Erstattung des Kaufpreises von 19,95 Euro

22.12.2011 | 09:14
Haben Sie sich schon bei Groupon beschwert? Verlangen Sie dort Ihr Geld, bei Trivera scheint es nicht zu funktionieren. Darüber gab es hier schon genug Beschwerden.

28.12.2011 | 23:28
von Cornelia Zeplin-Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher noch keine Reaktion von Trivera. Habe meine Beschwerde zeitgleich per Einschreiben geschickt.
Bin gespannt, ob sich was tut.

17.01.2012 | 13:08

26.01.2012 | 13:40
von ReclaBoxler-2025227 | Regelverstoß melden
Moin aus hamburg,
ich hab auch Mitte Oktober bestellt und meine Hose kam gestern. Oh Wunder. Ich hab die auch mit Mails bombadiert und nur die Standartantwort bekommen. Ich hatte das Gefühl das die Mails überhaupt nicht gelesen werden. Nach mehreren telefonischen Versprechen (hatte das Gefühl mein Gegenüber am Telefon war völlig überfordert) bin ich ausgeflippt. Die Frau bei meinem gefühlten 8000sten Anruf meinte gleich "Hören die das knistern? Ich tüte ihre Ware sofort ein".
Was ich nun bekommen hab ist nicht das was ich bestellt habe.
Eine Anfrage bei Groupon ergab das ich mein Geld auf jeden Fall von denen (also Groupon) zurückbekomme. Ich glaub bei Trivera kannst Du lange warten.
Also, auf jeden Fall mal bei Groupon anrufen.
LG

07.02.2012 | 15:42