636 Views | 05.01.2012 | 22:47 Uhr

Planet49 GmbH (Sulzbach)

Fremdanbieter auf meinem Handy

Bestell-/Kundennummer: Mobilfunk 01714393340

• Die Firma Planet 49 bucht seit sechs Monaten bei mir über Mobilcom debitel € 24,95 monatlich ab, ohne einen Vertrag oder irgendeine Unterschrift meinerseits.
  • Ich habe es leider zu spät bemerkt, nun schreibt Planet 49 bzw. WinMytv.de auf meine Anfrage nach irgendeiner Mail, die angeblich vorliegen soll, mit der ich bestätige, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Ich kenne den Verein nicht, bekomme nur ständig irgendwelche SMS auf mein Handy, die ich auch immer sofort lösche. Ich dachte eben, eine Werbung, die mich ständig belästigt.

Nun habe ich noch nie mit dieser Fa. zu tun gehabt, kenne sie nicht, auch eine angebliche Nummer, die ich dann via Mail bestätigt haben sollte! Absolut absurd, ich schreibe nicht mal eine SMS!

Den Vertrag hat mir nun ein Debitel Händler gekündigt, nachdem er mich aufklärte, wer da ständig abbucht. Ich habe die Fa. angeschrieben, sie sollen mir eine Kopie der angeblichen Mail schicken, mit meiner Bestätigung, was sie mit Sicherheit nicht haben, und mir den Gesamtbetrag zurückerstatten. Es kommen aber nur ausweichende und frech formulierte Mails, nur keine Kopie!

Da es absolut ausgeschlossen werden kann, dass ich jemals einen derartigen unsinnigen Vertrag abgeschlossen habe, gehe ich davon aus, es handelt sich dabei um eine offensichtliche Betrugsmasche, eine Sache für eine Anwalt.

Ich möchte eine Betrugsanzeige stellen, wer hat mit dieser Firma ähnliche Erfahrungen gemacht und will sich anschließen!

Meine Forderung an Planet49 GmbH: Rückerstattung des Gesamtbetrages durch unrechtmäßige Abbuchung einer Leistung, die weder bestellt noch genutzt wurde

06.01.2012 | 19:17
Mein Gott, schon wieder einer!
Einfach mal hier lesen

de.reclabox.com/beschwerde/17631-planet49-sulzbach-kuendigung-winmycar

oder hier:

de.reclabox.com/firma/89-Planet49-GmbH

und noch ein mal:
Von alleine kommt nichts, da muss schon vom eigenen Handy die "Bestellung" bestätigt werden.

27.01.2012 | 00:35
von ReclaBoxler-1377351 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke für Ihre Nachfrage,
da dieses Unternehmen meiner Ansicht nach ein absolut unseriöser Verein ist, wurde meine Anfrage nach Unterlagen, aus denen meine angebliche Bestellung zu ersehen ist, nie beantwortet, kann es auch nicht, da so was nicht existiert,
Im Prinzip ein Fall für die Justiz und die Presse.
Es ist nicht nur bei mir so, ganz viele Handybesitzer haben die gleiche Erfahrung gemacht!
Sie bekommen nur unverschämte Antworten auf eine Nachfrage.