Durch Rad Laden gelöste Beschwerde. | 918 Views | 05.01.2012 | 23:04 Uhr
geschrieben von Timo H.

Rad Laden (Kleinwallstadt)

Rad-Laden.de - Geld überwiesen (290,53€), keine Ware!

Bestell-/Kundennummer: 22083627

Mit Rad-Laden.de haben anscheinend einige Kunden Probleme, da Ware nicht geliefert wird oder Geld nicht zurückerstattet wird.

Bei meinem konkreten Fall habe ich am 08. November 2011 zwei Jacken bestellt und überwiesen (290,53€). Da ich mich jedoch umentschieden habe, habe ich diese storniert. Jedoch habe ich weder Stornorechnung noch Ware, noch das Geld zurückerhalten. Es handelt sich hierbei um einen Betrag von 290,53€.

Ich habe bereits mehrmals mit der Hotline telefoniert (kostenpflichtig!) und ich wurde immer wieder vertröstet (liegt angeblich an der Buchhaltung - in einem solch kleinen Laden wird es keine 10 Buchhalter geben). Auf eMails wird überhaupt nicht reagiert!

Nach mehrmaligem Setzen von Fristen werde ich diesen Fall auch an einen Anwalt weiterleiten.

Meine Forderung an Rad Laden: Rückerstattung des Kaufpreises im vollen Umfang

05.01.2012 | 23:38
von Der _Betreuer | Regelverstoß melden
Tja Timo - Geiz ist zwar g. e.i. l - aber meist sehr teuer.

Und Ihre Aussage
". werde ich diesen Fall auch an einen Anwalt weiterleiten! "
ist ein (verzweifelter) Drohversuch, den Sie eh nicht in die Tat umsetzen werden. Ansonsten hätten Sie das längst getan - und uns mit Ihrer Beschwerde hier verschont.

Bevor ich bei einem mir unbekannten Anbieter Vorauszahlungen leiste, schaue ich mir den doch genauer an. Und eine kostenpflichtige 0180er Nummer ist IMMER ein KO-Kriterium für mich.

Aber es soll ja genug "SCH. A.A. FE" geben, die da auch noch anrufen und weiteres Geld "versenken".

Schon mal etwas von einem MAHNBESCHEID gehört? Nein? Dann mal die Suchfunktion nutzen - die Seite haben Sie ja auch gefunden.

13.01.2012 | 07:55
von Timo H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Strafanzeige ist gemacht und läuft bei der Polizei Mittelhessen. Anzeige wurde auch per Mail an den VK geleitet - natürlich, wie sollte es auch anders sein, ohne Antwort!

23.01.2012 | 08:49
von Timo H. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Strafanzeige bei der Polizei hat das Unternehmen nun den Betrag zurück überwiesen.
Ich werde jedoch NIE WIEDER da kaufen und kann nur jedem davon abraten!

01.03.2012 | 11:46
von Peter Müller2 | Regelverstoß melden
Ich hatte auch Ärger mit diesem Laden!
Erst nach einer Mahnung wurde mir mein Geld überwiesen, allerdings ohne Mahngebühr!

VG Peter