Durch HHM-Online-Shopping gelöste Beschwerde. | 607 Views | 30.12.2011 | 18:49 Uhr

HHM-Online-Shopping (Werdohl)

Mahnbescheid oder Sammelklage

HHM ist vermutlich ein höchst unseriöses Unternehmen. Ich bestellte, bezahlte und nachdem ich keine Ware erhielt, wurde mir eine Erstattung angeboten, auf die ich weiter warte - fast zwei Monate nach Bestellung.

Kommunikation: Fehlanzeige außer sporadischer Hinhalte-Taktik.

Ich empfehle und werde selber anstrengen: einen Mahnbescheid. Sollte dieser keinen Erfolg haben, sollten sich wir - die geprellten Besteller - uns zusammentun und eine Sammelklage einreichen.

Potenziellen Kunden empfehle ich bloß keiner zu werden. Entweder ist das Geld weg oder man hat zumindest eine Menge Scherereien.

Meine Forderung an HHM-Online-Shopping: Sofortige Rückerstattung

30.12.2011 | 19:22
von Anwalts Liebling | Regelverstoß melden
Wann spricht es sich endlich rum: In Deutschland gibt es keine Sammelklage!

30.12.2011 | 19:53
von Der _Betreuer | Regelverstoß melden
Liebling - die "D U M M E N" sterben nicht aus.

Die zahlen die "lustigsten" Forderungen dubioser Inkasso-Buden und haben keine Ahnung, was ein gerichtlicher Mahnbescheid ist.

Zitat:
". und werde selber anstrengen: einen Mahnbescheid. "

Was muss man dabei anstrengen? In 15 Minuten ist das Ding durch und im nächsten Briefkasten.

www.online-mahnbescheid.de

Aber wahrscheinlich muss der Beschwerdeführer dazu ein ADVOCADen beauftragen
;-)

30.12.2011 | 21:31
Siehe hier: de.reclabox.com/beschwerde/45269-hhm-online-shopping-werdohl-ware-nicht-geliefert

Ausriss: Am 21.12. wurde ich von der Anwaltskanzelei Beer angeschrieben: Da Herr Litzba zur Zeit krank sei, ist die Kanzelei beauftragt worden die offene Rechnungen bzw. Geldzurückerstattungen zu begleichen.

www.hhm-online-shopping.de/info/Auf der Internetseite ist der Hinweis zur Anwaltskanzlei jetzt nicht mehr enthalten.

Anwaltskanzlei suchen und anrufen. Viel Glück.

Vielleicht postet auch obiger Beschwerdeführer.

25.01.2012 | 20:26
von Tom Stephan | Regelverstoß melden
Wissen Sie evtl. den Sitz dieser Kanzlei Beer?

25.01.2012 | 20:48
von ReclaBoxler 5118517 | Regelverstoß melden
25.01.2012 | 20:26 von Tom Stephan | Regelverstoß melden
Wissen Sie evtl. den Sitz dieser Kanzlei Beer?

29.12.2011 | 16:07 von Giuseppe Masuzzo | Regelverstoß melden Die Anwaltskanzlei hat mir den Kaufbetrag in voller Höhe überwiesen.

Tipp: Beide Nutzer sind bei der ReclaBox angemeldet. Nutzen Sie die Funktion: "dem Autor eine Nachricht schreiben" im oberen oder unteren Seitenbereich der Box.

10.02.2012 | 20:25
von ReclaBoxler-8442551 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herr Litzba hat nach über zwei Monaten das Geld endlich zurück überwiesen. Dafür waren viel Mails, am Ende auch Einschreiben nötig. Schrecklich.