970 Views | 05.01.2012 | 13:20 Uhr
geschrieben von Marion Wellmann

DHL (Bonn)

DHL stellt Paket einfach auf den Briefkasten

Bestell-/Kundennummer: Paket am 3.1.einfach auf den Briefkasten gestellt bei Regen!

Paket wurde am 3.1.2012 einfach vom Paketausfahrer - bei strömendem Regen - einfach auf meinen Briefkasten gestellt. In einem Block! Ich habe Riesenglück gehabt, dass es nicht weg war! Aber es war durchnässt. Zum Glück waren es nur DVS. Aber wenn die Kronjuwelen von England drin gewesen wären, hätte der Zusteller das Paket auch einfach da hin gestellt.

Zur Zeit geht mir die Post gewaltig auf die Nerven, andauernd was anderes! Ist schon zum zweiten Mal passiert.

Man hat kaum mehr das Herz, was zu bestellen. Derjenige am 3.1. klingelte nicht mal, stellte es einfach ab. Wenn die Typen nix mehr schaffen wollen, sollen sie den Job denen überlassen, die gerne schaffen wollen. Ständig macht Post Streiks, wollen immer weniger schaffen, aber immer mehr Geld! Aber der Service unserer einst so guten Post ist auf dem untersten Niveau gelandet. Hauptsache der "dumme" Kunde zahlt!

DAMIT POST WEISS, WO DAS WAR: xxx, 76767 Hagenbach

Meine Forderung an DHL: Abstellung, künftig klingeln, Paket abgeben, bei mir oder Zettel in Briefkasten, kein Paket abstellen

05.01.2012 | 16:09
von Rüdiger Bender | Regelverstoß melden
Wenn sie immer so freundlich sind, wie sie hier schreiben, würde ich freiwillig auch nicht bei Ihnen anschellen.

Besorgen Sie sich eine Karte der Packstation.
www.packstation.de

05.01.2012 | 16:43
von X. 99 | Regelverstoß melden
Warum soll man bei so miesem service auch noch freundlich sein?

Lachen sie auch und danken mir während ich sie verprügel?

05.01.2012 | 17:07
von ReclaBoxler-4225641
Dieser Kommentar wurde entfernt.

12.01.2012 | 16:41
von Marion Wellmann noch nicht gelöste Beschwerde
Was erlaubt DHD sich? Wenn diese Leute nicht arbeiten wollen, stempeln gehen. Es ist sehr dubios, warum DHL nicht Beschwerden in der ReclaBox haben will. Aber warum wohl?
Was kann man da tun, denen noch danke sagen, wenn sie Pakete einfach im Freien abstellen, ohne zu klingeln? Und ganz nebenbei regnete es in Strömen!

12.01.2012 | 16:52
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey Marion Wellmann: Nach dieser A_us_fäl_ligk_eit kann ich den Auslieferer vollends verstehen, warum er nicht bei Ihnen geklingelt hat!

13.01.2012 | 11:28
von Marion Wellmann
Dieser Kommentar wurde entfernt.

13.01.2012 | 11:28
von The Truth | Regelverstoß melden
Kaufen Sie sich bitte ein wenig Anstand. Sie müssen nicht ausfällig werden. Kommentar wurde gemeldet und wird hoffentlich gelöscht.

06.02.2016 | 17:23
von Recla-g3377787837 2222 | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Sehe ich jetzt erst, wie erbärmlich doch manche Kommentare sind. Können nur DHLer sein, lach.