Durch Internethandel Krause gelöste Beschwerde. | 683 Views | 06.01.2012 | 11:03 Uhr
geschrieben von Dora Friedmann

Internethandel Krause (Freital)

Bezahlter Artikel Akku Sony Vaja VGN-FZ31J

Bestell-/Kundennummer: Bestell Nr. 5693 Artikel Nr. 80226954

Der Artikel wurde von mir bestellt und per Vorkasse am 29.12.2011 abgebucht. Trotz Versprechen Lieferzeit 3 - 4 Tage bis heute keine Lieferung.

Meine Forderung an Internethandel Krause: Lieferung innerhalb 5 Tagen oder Geld zurück!

11.01.2012 | 20:12
Firmen-Antwort von: Internethandel Krause
Abteilung: Geschäftsführung

Guten Tag Frau Friedmann,

Leider ist es mir untersagt, so zu antworten, wie ich es in Ihrem Fall gern möchte.

Also werde ich es versuchen so einfach wie möglich für Sie zu tun.

Der 29.12. war ein Freitag. Sie haben bestellt 2011-12-29 16:12:27. Also wo auch dieser Arbeitstag bereits vorbei war.

Dann kommt gewöhnlich das Wochenende. Da ist auch für eine Frau Friedmann kein Versand möglich, da dort niemand arbeiten will.

Am 03.01. haben wir das Geld von Ihrer Bank erhalten und am 05.01. den Akku an Sie versendet.

Wie kann man so dunkel durch Leben gehen?

Wieviele Tage haben Sie vom 29.12.2011 - 05.01.2012 gearbeitet Frau Friedmann?

Ich würde Ihnen ja gern für Ihren Kommentar hier einen Preis verleihen, leider fällt mir im Moment keiner ein, der von Reclabox auch zugelassen und veröffentlicht wird. Deshalb belassen wir es bei diesem Kommentar zu Ihnen.

06.01.2012 | 15:47
Trotz "Versprechen"?

Hat der Versender es wirklich versprochen? Bei seinem Augenlicht?

12.01.2012 | 06:39
von Dr. Peter Jakobsen | Regelverstoß melden
Unglaublich, diese unprofessionelle Antwort von Internethandel Krause, die schon am Rande einer strafbaren Belei digung kratzt.

Aber nun weiß ich als zuvor noch interessierter Neukunde wenigstens, was man hier erwarten kann. Die Bewertungen sind vielsagend:

www.amazon.de/gp/aag/details/ref=aag_m_fb?ie=UTF8&isAmazonFulfilled=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&isCBA=&asin=&seller=A34DX8Q011QZ2D

de.reclabox.com/beschwerden/digimediashop-de

15.01.2012 | 10:30
von Dora Friedmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.01.2012 | 08:38
von Dora Friedmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.01.2012 | 09:41
von Reclaboxer- 7325039 | Regelverstoß melden
 spider monkey Dora Friedmann

Setzen Sie ihm eine nachweisbare Frist per Einschreiben mit Rückschein, und wenn diese fruchtlos verstreicht, MB, VB und St-r-a-f-anz-eig-e.
Offenbar geht es bei diesen Shop nicht anders. Schon wegen dieser Antwort, würde ich das volle Programm durchziehen, falls auf Ihre Fristsetzung nichts passiert.

19.01.2012 | 14:58
von Dora Friedmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden